Beiträge von mm16bit

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Warum 500MB laden? Der Patch von saurik hat lediglich ein paar Kilobyte. Also warum einfach, wenn's umständlich auch geht. ;)

Tja weil ich vielleicht das gute Stück nicht gebrochen habe und ich noch nicht so ein IP-Checker bin?!

Danke,

ja die Sache mit dem Flash ist klar. So wichtig bin ich dann doch nicht:-) Dem evtl neuen Besitzer sollten nur nicht gleich meine Bilder, Kontakte usw. in die Hände fallen.

Da bin ich mal gespannt ob mich das IP4 befriedigen kann. Ich habe zZ noch ein TP2 und suchte eine schnellere Alternative. Hoffe das Phone überzeugt mich nicht nur durch Geschw. sondern auch beim OS.

Gruß

Hallo,

so nachdem das IP4 32GB UK nach 5 Wochen endlich eingetroffen ist bin ich am überlegen ob ich das gute Stück erstmal teste und bei gefallen behalte.

Bei der Erstinbetriebnahme muss man das IP4 ja über Itunes registrieren. Wie funktioniert eigentlich die Sache dann mit dem Wiederverkauf, bleibt das IP4 aktiviert oder muss der neue Käufer noch einmal neu aktivieren? Auf was sollte man speziell beim IP4 achten, wenn man es nach Gebrauch irgendwann wieder verkaufen möchte?

Ich komme aus dem WM Lager, da gibts keine Aktivierung und ein einfaches zurücksetzen reicht aus um ein jungfreuliches Phone zu erhalten :-)

Gruß

Nur nochmal nachgefragt:

IP4 wurde laut Apple Status ausgeliefert.
    UPS Tracking liefert mir Empfänger: Milton Keynes GB, Unterschrieben: Brown

Borderlinx zeigt mir allerdings noch nichts im Eingang an.

Geh ich richtig der Annahme, dass das Paket zwar bei BLX angekommen ist aber erst noch gescannt werden muss und das dauern kann?

Gruß

Hallo Herr König,

komm mal etwas runter von deinem Thron!
    Wenn man in D unbedingt ein IP4 haben will, ist man auf TM angewiesen oder geht das "Risiko" ein eins aus dem Ausland zu besorgen, fertig.
    Möchte man das Risiko nicht eingehen, dann bleibt nur TM. Daraus folgt kaufe dort oder lasse es sein aber nicht ich kaufe dort und heule danach rum!
    Du hast es nicht sein gelassen, hast dich auf das Spiel mit TM eingelassen! Lebe mit den Konsequenzen! Heulsuse!

Gruß

Moin,

ich seh das so. Die Antenne ist ein Designelement des Iphone4. Es stellte sich heraus, dass DAS Designelement, je nach Griff, die Hauptfunktionalität des Gerätes einschränkt bzw. ganz stört.
    Nun, Apple hat das Problem erkannt/erkennen müssen und bietet Lösungen. Erste Lösung für Leute, die das Problem nicht sonderlich stört wäre ein kleines Geschenk.
    Zweite Lösung ist, man bekommt sein Geld zurück. Diese Lösung ist bei einem Produkt was nicht gefällt die Ideallösung. Was will man mehr?! Man hat eigentlich keine Möglichkeit sich zu beschweren. Man nimmt sein Geld, geht und dreht evtl dieser Firma den Rücken zu.
    Aber:
    Man hat keine Möglichkeit zu fordern, dass Apple eine andere Lösung bietet.
    Wie gesagt das IP4 ist so wie es ist, wem es nicht gefällt dem wurden Lösungen geboten!

Angeschis.... hat es sicherlich die Leute mit einem TM-Vertrag. Aber so ist das Leben, ihr wurdet nicht gezwungen einen Koppelvertrag mit TM einzugehen.

Gruß