-
Zitat
Original geschrieben von Flexmania
Findest du eine Seite vorher in diesem Thema.
Beste Grüße
Danke, aber da beziehst du dich auf einen bestimmten (deinen) Code.
Ich meinte, ist es bekannt ob Apple sich schonmal zu den ACPPs auf ebay allgemein geäußert hat. -> z.B in der Form: "Wir verkaufen ACPPs nur direkt bzw. über Fachhändler mit original Verpackung. Es gibt keine originalen ACPPs ohne Karton"
Wenn sie der Meinung sind, dass es nur ACPPs original vom Fachhändler mit Karton gibt, kann man das ja sagen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dann schreib Deals4Mac doch mal an und bitte um eine Rechnung, da Apple diese verlangt. Der Shop ist doch seriös.
JJ
wird nichts dabei herauskommen. Ich hab auch schonmal angefragt ob man denn eine original Rechnung bzw. Karton bekommt -> Null Reaktion!
Hat denn eigentlich schonmal jemand Apple direkt gefragt was es mit den ebay-ACPPs auf sich hat?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Kann sein, aber wenn der ACPP erst nachher beanstandet wird, da erst dann der echte ACPP gekauft wurde, was dann, meinst du nicht, dass es Apple egal ist, woher der unechte ACPP ist, fakt ist, dass der ACPP generiert ist und dann holt sich Apple die Kohle wieder.
jj
Mensch JackJona jetz komm mal bissel runter...das klingt doch bald nach einer Mission Andere davon abzuhalten ein "Schnäppchen" zu machen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich halte ebenfalls nichts von den günstigen Angeboten aber mir ist es auch egal wenn sich jemand Dieses gönnt.
Gruß
-
Bei mir letzter Eintrag 8.8.10, genau wie vorher. So ein Schwachsinn!!
"Hinweis
Auf Grund einer Störung bei der Anzeige Ihrer Einzelverbindungsübersicht kommt es bei der Darstellung Ihrer Verbindungen zu Verzögerungen. Wir arbeiten an der Behebung dieser Störung, können jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen genauen Termin nennen, ab wann Ihre Verbindungen wieder aktuell abgebildet werden. Die Abrechnung erfolgt dennoch korrekt und ist von dieser Störung nicht betroffen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr simyo Team"
Die Abrechnung funktionierte eben nicht korrekt!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
update:
Auf http://www.simyo.de können wegen "Wartungsarbeiten" momentan keine EVNs abgerufen werden. Waren vorher um 2-3 Wochen "hinterher".
Was die Kommunikation betrifft: Simyo würde schon gerne, aber die "Mami" oder "Großmami" mag das nicht so arg...
Seufz.
Alles anzeigen
Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Habe 2 mal geschrieben, einmal über Simyo Blog ->Kontakt und einmal über Simyo->Kontakt.
Bis jetzt noch keine Rückmeldung.
Bin ich eigentlich nicht gewohnt von Simyo, habe immer recht zügig eine Antwort erhalten, bzw gab es bis jetzt kaum Probleme.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Vandroiy
Hallo,
gibt es bei simyo derzeit ein bekanntes Problem mit dem Update der Verbindungsübersicht? Schon im Juli wurden die Daten auf der Website etwa 2 Wochen verzögert angezeigt. Nun ist der letzte Eintrag von 08. August (!). Ich habe vor Wochen über die Webseite simyo bereits angeschrieben, habe aber bis heute keine Antwort erhalten.
Gruß, Vandroiy.
Tja ich habe selbes Problem mit der Verbindungsübersicht gleichzeitig stimmt etwas mit meiner Abrechnung nicht, die ich wegen fehlender bzw. mangels aktueller Übersicht nicht kontrollieren kann.
Ich warte seit 29.8 auf eine Rückmeldung.
Gruß
-
Das verzwickte an Gerüchten ist, man weiß nie wie viel Wahrheit dahinter steckt. Was wiederum dazu führt, dass man mit Gerüchten "Angst und Schrecken" verbreiten kann.
Wem würde es am meisten nützen so ein Gerücht in die Welt zu setzen?!
Apple hat also ein schönes Gerücht in die Welt gesetzt;-)
Aber warum sollte Apple ein Gerücht in die Welt setzten, dass deren Umsatz bei zwar billigeren aber "legalen" ACPPs schmälert?! Auch viele viele billige "Listen ACPPs" bescheren Apple viel Geld wenn sie echt sind. Das kann nur eins bedeuten, Listen ACPPs müssen unecht sein...hrrrr ich bin verwirrt....hrrrr.... 
Gruß
-
snipah: das hatte ich mir ja auch gedacht aber Netzwahl steht ja auf Automatik :confused:
Ahhh Kommando zurück: Da stand zwar "Automatisch" aber ohne Haken und den hab ich jetzt gesetzt. Ist mir nicht aufgefallen, weil ich nicht so lange gewartet hatte bis alle Netzbetreiber gefunden wurden sondern mir ist nur das "Automatisch" ins Auge gesprungen, hab gedacht passt und bin wieder zurück ins Haupmenü 
Gruß
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit unter iOS4 die "Netz weg Warnung" auszuschalten.
Es nervt nämlich wenn man in einem Empfangsschwachen Gebiet navigiert und ständig die Warnung hochpoppt.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
580 MB sind's fuer's iPhone 4. Da die komplette Firmware signiert ist, kann man nicht bloss einzelne Files aktualisieren 
Ahhhhjaaa na dann.
Gruß