Nachdem ich von Simply Data eine neue T-Mobile SIM bekommen und ich diese auch bei T-Mobile aktiviert habe, musste ich leider feststellen, dass sich bei meinem Problem nichts getan hat.
Ich schilderte nochmals mein Problem bei Simply Data.
D.h SIM funktioniert im Router nicht. Alle anderen SIMs funktionieren im Router. Im Surfstick allerdings funktioniert auch die Simply SIM mit den Einstellungen von T-Mobile.
Daraufhin bekam ich heute eine E-mail vom Service, die mich an deren Kompetenz echt zweifeln lassen.
"Sehr geehrter Herr Obst,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte prüfen Sie die Einstellungen für den Vodafone Zugang.
Nach Überprüfung Ihres Kundenkontos können wir Ihnen mitteilen, dass die simply data SIM Karte nicht mehr über das D1 Netz läuft.
Seit dem 03.11.2010 wird der simply data Tarif über den Netzbetreiber Vodafone angeboten, auch wenn es sich in Ihrem Fall um eine Ersatzkarte handelt, ist es bedauerlicherweise nicht mehr möglich, diese für das D1 Netz zu erhalten.
"
häää wie bitte...ich bekomme als Ersatzkarte eine T-Mobile SIM, muss Diese bei T-Mobile aktivieren um dann damit das Vodafone Netz zu nutzen.
Aber ich nutze doch die SIM zZ in einem Surfstick mit den T-Mobile Einstellungen und es funktioniert ohne Probleme....nur im Router funktioniert es nicht....
Ich kapiers nicht und ich hab auch echt kein Bock auf so einen Müll. Ich werde SimplyData kündigen fertig....