Hiho,
nach über einer Woche warten, wurde die Flat bei mir nun auch freigeschalten:-) funktioniert auch ganz gut.
Für was ist die IPsec Option und wo bekommt man bei Eplus Infos dazu, ich finds nich.
Gruß Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hiho,
nach über einer Woche warten, wurde die Flat bei mir nun auch freigeschalten:-) funktioniert auch ganz gut.
Für was ist die IPsec Option und wo bekommt man bei Eplus Infos dazu, ich finds nich.
Gruß Mario
Nur um dir gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen, ich warte seit Donnerstag Abend auf Freischaltung:-)
Mir wurde heute gesagt, dass sich die Freischaltung wegen technischer Probleme auf Anfang nächste Woche verschiebt.
Ich hab einen neuen Datentarif+ Flat abgeschlossen.
Gruß Mario
Mir wurde mitgeteilt, dass es wohl Probleme bei der Freischaltung von Flatkunden gibt. Auch wurde gesagt, dass erst Anfang nächster Woche mit einer Freischaltung zu rechnen ist.
Hallo, wo sind wir hier. Hätte da E-plus nicht noch warten sollen bevor Sie so eine TamTam machen...
Das kotzt mich jetzt richtig an.
Gruß Mario
Ich warte auch schon seit gestern Abend auf Aktivierung.
Meiner erster Ausflug zu E-Plus, toll, ich hoffe das bleibt nicht so....
Es kann doch nicht angehen, dass man so ewig auf eine Kartenaktivierung warten muss. Was dauert denn da so lange...
Gruß Mario
Ich denke nicht, dass man da große Unterschiede in der Geschwindigkeit merkt. Man ist sogar mit dem Handy noch ein weniger flexibler, weil man es positionieren kann wie man will. Z.B Fenster o.ä
Ich hab mich trotzdem für die Karte entschieden, weil ich kein zweites Handy brauche,keine Lust mehr auf Handykoppelprobleme habe. Es soll für mich so einfach wie möglich sein.
Karte rein bzw ist schon drin und los gehts...
Gruß Mario
Ich hatte gestern vor einen Prof S + DatenFlat buchen und Notebook Card für 0Eu.
Diese Zusammenstellung konnte man nicht buchen, warum auch immer. Die Notebook Card war mit 0Eu im Prof S angegeben, aber man konnte die Flat dazu nicht auswählen.
Jedenfalls warte ich seit gestern Abend auf die Aktivierung der Karte. Ist echt nervig, dass das so lange dauert.
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...
Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die mobilen Nutzer noch nicht unbedingt eine Flat benoetigen. Ein etwas groesserer Volumentarif (500-1000 MB) fuer um die 20 EUR wuerde den meissten vermutlich genuegen und eher angenommen werden als die Flat fuer 40 EUR. Auch zum "Anfuettern" waere das besser geeignet. Wenn der Kunde erst mal auf den Geschmack gekommen ist, werden 500 MB schnell zu wenig und die Bereitschaft, fuer eine komplette Flat eben nochmal genausoviel draufzulegen, ist eher gegeben.
So sieht es aus. ich hätte auch lieber 500MB für z.B 19EU genommen. Aber das gibt es nicht. Ich denke auch, dass viele, denen 500MB reichen, die Flat buchen, d.h zuviel bezahlen und E-plus ein paar Euros schenken. Diese werden dann wohl mit den "Saugern" verrechnet.
Gruß Mario
ZitatOriginal geschrieben von Bodenseemann
Vernünftige Leute wohl kaum.
Aber hab ich nicht in diesem Thread schon gelesen, daß jemand seinen Festnetzanschluss endlich kündigen kann???
Vieleicht war es ja auch wo anders.
Gut, vieleicht handelte es sich dabei auch nur um einen E-Plus Junkie, der ein bischen Werbung machen wollte und trozdem sein DSL behält.
BM
@ Bodenseemann
Ja hast du richtig gelesen, ich werde meinen Festnetzanschluss kündigen.
1. hab ich eh kein DSL
2. viel unterwegs
3. telefoniere ich wenig vom Festnetz.
Zerbrich dir mal nicht meinen Kopf warum ich was kündige. Ich bin alt genug, das selbst zu entscheiden. Was für dich unvernünftig ist, kann für Andere die beste Lösung sein, die es bis jetzt gibt.
Gruß Mario
Hm,
ok ich danke dir. Heißt es, wenn ich eine Tel. Nr. bekommen habe, dass die Systemfreischaltung erfolgt ist? Ich habe die Nr. schon erhalten, nur leider ist noch kein Online Zugang möglich.
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen einer Online Daten Simkarte und einer normalen Sim zum telefonieren? Ich nehm an, dass die SIMs gleich sind, nur die freigeschaltenen Services unterscheiden sich. Bei einer Datenkarte ist eben nur Daten freigeschalten und kein Voice. Lieg ich da richtig?
Gruß Mario
Hallo,
neue Volumentarife sollen wohl vorerst nicht kommen, laut PK.
Ich hab die Flat heut gegen 20Uhr in einem E-Plus Shop auch gebucht.
Hab die Notebookcard und eine UMTS Sim bekommen. Leider funktioniert noch nix(kein Service).
Weiß jemand wie lange die Freischaltung dauern kann? Ich will endlich mein Festnetz kündigen:-)
Gruß Mario