Beiträge von mm16bit

Hallo,

ich weiß ja nicht was du für einen Browser im Handy hast, aber benutze mail2web.de

Man muss sich da registrieren und kann dann seine Mailaccounts(pop, imap) + Startseite fürs Handy einrichten.
    Wenn ich dann über MDA compact mail2web für pdas optimierte Seite aufrufe, kann ich zwischen meinen Mailaccounts wählen und auf alles per imap oder pop zugreifen (Anhänge downloaden usw.) TopService ,sehr schnell und funktioniert 1A über die Flat.

Gruß Mario

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich habe auch eine Benachrichtigung bekommen, daß die neue Online-Rechnung da ist, sie war aber mit der vorletzten Rechnung verlinkt, so ein Blödsinn :rolleyes:. klimajacke

##

yepp, bei mir das Gleiche. Ich hab eine Email bekommen "Ihre OnlineRechnung...."
    Hab mich schon gewundert, weil die kommt sonst erst immer so am 11..

Naja und beim eiloggen das festgestellt, dass die "Neue" doch eine "Alte" ist.
    Komisch....

Gruß Mario

puh is schwer zu sagen, auf alle Fälle schau ich jeden Tag mal in verschieden Foren und hole mir meine Emails. 1h am Tag kommt da aber sicherlich zusammen. Aber bei GPRS ist die Zeit ja eh egal, da zählt das Datenvolumen und wenn man einmal alle seine "Stammseiten" besucht hat ist eh das Meiste im Cache vom Browser, dann geht das Volumen zurück, da nur noch aktualisiert wird.

Am Anfang hatte ich immer min 100MB im Monat, jetzt hab ich gerade geschaut, hatte ich die letzten 3 Monate ca 50MB pro Monat.
    Wie gesagt ich surfe aber nur wenn ich unterwegs bin oder aufn Sofa sitze, keine Lust auf Einwählen hab und nur mal schnell das Neuste aus den Foren erfahren will. Ansonsten surfe ich noch richtig mit PC.

Gruß Mario

hallo,

also ich hab auch im Schnitt 50-100MB im Monat mit mda compact, surfe unregelmäßig diverse Foren an und schau nach emails.

D.h 30MB ist ein Tropfen auf dem heißen Stein. 100MB für 10EU wären ok, aber alles was drunter ist, lässt mich bei o2 bleiben:-)

Gruß Mario

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Also bei mir kommt der Mailaufruf via WAP und S700i seit ca. 2 Tagen unendlich langsam (ca. 2-4 Min.), aber er kommt immerhin; Seitenaufruf am Rechner klappt problemlos wie immer - bei o2 klappt in Sachen Daten doch häufiger mal was nicht perfekt und nach einiger Zeit dann wieder reibungslos.....

Bei mir das gleiche Problem, seit ca 2-4 Tagen dauert der Aufruf ewig lange aber es ging immer noch.
    Seit heut Abend bekomme ich eine Fehlermeldung. Es geht weder über Direktlink noch über das Portal. Ich hab einen mda compact.

Gruß Mario

Zitat

Original geschrieben von Kaleidos
    Sorry zurück und Danke für die Antwort ;),
    aber leider habe ich genau auf DIESE Frage keine Antwort gefunden. Und ich bin schon weit über das Telefon-Treff-Forum hinaus am suchen.

Sorry, dann brauchts du auch keine Flat, weil du einfach nicht surfen kannst:-)

Gruß Mario

Sorry, bevor du irgendwelche Leute beleidigst sollstest du dich vielleicht erst einmal besser informieren was wap2.0 eigentlich ist und wap2.0 ist ja bekanntlich Bestandteil der Flat.
    Und wenn du bis jetzt mit deiner Flat nur normale Wap seiten aufgerufen hast bist du doch selbst schuld.
    Vielleicht solltest du auch statt 4,95EU an o2 10EU pro Monat überweisen, quasi als kleine Geste damit sie nicht pleite gehen.
    Sorry aber das musst ich loswerden, Leute beleidigen und selbst keinen Plan.

Gruß Mario

Puh na das ist natürlich dumm gelaufen.
    Wie gesagt ich hatte ebenfalls Probleme mit o2 die mms Geschichte zum laufen zu bekommen. Hab am Anfang nur den Composer installiert und mir ein neues Konto eingerichtet. Immer wieder Einstellungen gecheckt aber nix ging. Hab dann gelesen, dass man die mms.setting undbedingt installieren muss und das t-mobile Konto mit eigenen EInstellungen überschreiben muss und siehe da es funktionierte.

Hast du schonmal hier deine Einstellungen verglichen http://www.ppc-phones.de/index…III_mms_konfiguration.htm
    evtl fehlt noch etwas.

Gruß MArio

Zitat

Original geschrieben von HWL_Goose
    Die zweite hatte ich am Anfang installiert... jedoch kein MMS Versuch gemacht. Wenn ich mich aber nicht teusche ist dann irgend etwas wieder in Telekom pink. Daher habe ich das nicht installiert.

Abgesehen davon ist mein ROM wieder verschlossen, warum auch immer... somit müsste ich auch einen Hardreset machen... darum würde ich mich gerne drücken.

Doch doch die zweite wird benötigt warum auch immer. Auch wenn man alle Einstellungen richtig vorgenommen hat, mms funktioniert ohne nicht.

Also du muss noch die MMS_Setting_GER_DE.CAB installieren. Magenta wird dadurch nix. Es wird in den mms Settings ein Konto t-mobile erstellt. Du erstellst einfach ein neues mit deinen Einstellungen und löschst das t-mobile. Dein Neues musst du als Standard setzen. Alternative kannst du auch einfach nur die t-mobile Einstellungen überschreiben und das Konto z.B in vodafonmms umbenennen.

Gruß Mario