-
HWL_Goose: Hallo, hast du nur eine mms.cab installiert oder auch die t-mobile setting mms.cab?
Wenn du nur die erste Datei installiert hast, dann installiere die 2. cab und überschreibe die t-mobile Einstellung mit die von Vodafon. Danach sollte es funktionieren.
Ich hatte das Problem mit o2.
Gruß Mario
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Wenn ich das in einem anderen Thread richtig verstanden habe, gilt die WAP-Flatrate auch über den APN "Internet", aber nur in Verbindung mit dem Proxy 195.182.114.52.
Richtig klare Infos findet man auch auf der O2 Homepage nicht.
Das ist richtig die Wap Flatrate gilt auch,
NUR Programme wie ICQ, Email usw. interessiert der Proxy nicht, weshalb dieser Traffic ganz normal berechnet wird.
Bei dem APN "wap.viaginterkom.de" würden diese Programme erst gar nicht funktionieren.
Gruß Mario
-
Hi.dass die Programme jetzt funktionieren sollen, trotz des alten APN kann ich wir nicht vorstellen. Eventuell hat er sich die Einstellungen ja schon vorher mal zuschicken lassen und weiß es nur nicht mehr genau.
Da 02 die Einstellung nur noch mit APN ''Internet" versendet würde das ja erklären das die Programme jetz auf einmal laufen
Gruß Mario
-
Hi,
wenn dein Zugangsname jetzt "internet" statt "wap.viaginterkom.de" heißt würde erklären, dass du agile, usw. nutzen kannst. Trotz Flat musst du aber den Traffic der über diese Programme erzeugt wird bezahlen.
Das bei der Porteinstellung eine Null steht war bei meinem SX1 auch und es wurde trozdem alles über die Flat abgerechnet. Mein Zuganspunkt war "wap.viaginterkom.de" + Proxy.
Gruß Mario
-
Hallo,
also ich finde auch 177 MB sind gar kein Problem. Ich hatte im Januar ein Volumen von 100 MB Und das auch nur durch nebenbei ein wenig surfen in Foren und paar andere Seiten. ich kann mir also gut vorstellen dass man ohne Probleme auf 177 MB kommt.
Gruß Mario
-
Hallo,
die hier beschriebenen Anleitungen zu Netfront3.0 und Netfront3.1 funktionierten 1A auf meinem SX1.
D.h nochmal ganz langsam durchlesen....
Gruß Mario
-
Aha, na ich bin mal gespannt was mein Bekannter sich für einen PPC holt.
Ich denke aber schon den Axim, wegen Preis/Leistung und so.
Bin schon gespannt wie viel besser die höhere Auflösung rüberkommt.
Gruß Mario
-
Hallo,
na mal sehen ob das Nokia 7650 dann auch so gut funktioniert.
Was anderes,wie läuft das eigentlich mit der Auflösung beim Dell,werden da die zusätzlich installierten Programme automatisch angepasst?
z.B.der Netfront Browser oder laufen Programme die die hohe Auflösung nicht unterstützen dann gar nicht?
Gruß Mario
-
Hallo,
ein Bekannter ist viel unterwegs und möchte sich deshalb extra einen VGA PPC evtl. Dell Axim X50v zum surfen kaufen. Als Modem soll dabei sein Nokia 7650 über Bluetooth angeschlossen werden.
Hat jemand Erfahrung in Bezug auf PPC+ 7650? Kann man das Nokia ohne Probleme über Bluetooth als Modem verwenden?
Einstellungen was die Flat betrifft (Proxy, Port, Zuganspunkt) werdent ja dann eh im PPC vorgenommen, richtig?
Wäre super wenn sich zu der PPC-Handy-Kombi mal jemand äußern könnte.
Gruß Mario
-
Hallo,
schau dir mal den betaplayer an. Genialer Player der alles Mögliche abspielen kann.
Tip: nimm die unstabile Version, die unterstützt mehr Formate und ist meiner Meinung nach schneller.
Gruß Mario