Beiträge von mm16bit

    HWL_Goose: Hallo, hast du nur eine mms.cab installiert oder auch die t-mobile setting mms.cab?


    Wenn du nur die erste Datei installiert hast, dann installiere die 2. cab und überschreibe die t-mobile Einstellung mit die von Vodafon. Danach sollte es funktionieren.
    Ich hatte das Problem mit o2.


    Gruß Mario

    Zitat

    Original geschrieben von justwords
    Wenn ich das in einem anderen Thread richtig verstanden habe, gilt die WAP-Flatrate auch über den APN "Internet", aber nur in Verbindung mit dem Proxy 195.182.114.52.


    Richtig klare Infos findet man auch auf der O2 Homepage nicht.


    Das ist richtig die Wap Flatrate gilt auch,
    NUR Programme wie ICQ, Email usw. interessiert der Proxy nicht, weshalb dieser Traffic ganz normal berechnet wird.


    Bei dem APN "wap.viaginterkom.de" würden diese Programme erst gar nicht funktionieren.


    Gruß Mario

    Hi.dass die Programme jetzt funktionieren sollen, trotz des alten APN kann ich wir nicht vorstellen. Eventuell hat er sich die Einstellungen ja schon vorher mal zuschicken lassen und weiß es nur nicht mehr genau.
    Da 02 die Einstellung nur noch mit APN ''Internet" versendet würde das ja erklären das die Programme jetz auf einmal laufen


    Gruß Mario

    Hi,


    wenn dein Zugangsname jetzt "internet" statt "wap.viaginterkom.de" heißt würde erklären, dass du agile, usw. nutzen kannst. Trotz Flat musst du aber den Traffic der über diese Programme erzeugt wird bezahlen.


    Das bei der Porteinstellung eine Null steht war bei meinem SX1 auch und es wurde trozdem alles über die Flat abgerechnet. Mein Zuganspunkt war "wap.viaginterkom.de" + Proxy.


    Gruß Mario

    Hallo,
    na mal sehen ob das Nokia 7650 dann auch so gut funktioniert.
    Was anderes,wie läuft das eigentlich mit der Auflösung beim Dell,werden da die zusätzlich installierten Programme automatisch angepasst?
    z.B.der Netfront Browser oder laufen Programme die die hohe Auflösung nicht unterstützen dann gar nicht?


    Gruß Mario

    Hallo,


    ein Bekannter ist viel unterwegs und möchte sich deshalb extra einen VGA PPC evtl. Dell Axim X50v zum surfen kaufen. Als Modem soll dabei sein Nokia 7650 über Bluetooth angeschlossen werden.


    Hat jemand Erfahrung in Bezug auf PPC+ 7650? Kann man das Nokia ohne Probleme über Bluetooth als Modem verwenden?
    Einstellungen was die Flat betrifft (Proxy, Port, Zuganspunkt) werdent ja dann eh im PPC vorgenommen, richtig?


    Wäre super wenn sich zu der PPC-Handy-Kombi mal jemand äußern könnte.


    Gruß Mario