Beiträge von MILLUCES

ich das richtig gut das Angebot. Im moment bin ich noch mit dem Simyo Tarif und einem E50 unterwegs. Das klappt zwar in sachen email und sporadischen surfen, msn chatten sehr gut, aber ich komme auch auf knapp 10 euro im Monat.

Für den gleichen Preis ne Flat ist doch mal was. Da würd ich auch das Gerät tauschen...

Ist dieser mitgelieferte Blackberry den gar nicht zu gebrauchen? Blackberries haben doch nen ziemlich guten Ruf.

Hey leute,

Ich habe mir bei ebay die simore dual sim type 1 bestellt. Ist gestern angekommen.

Problem:

Wenn ich meine beiden Sim Karten einsetze (Simyo und Base) funzt nichts. Angeblich keine Sim Karte eingesetzt.

Tu ich jedoch nur die simyo rein, und starte das handy neu, wird die simyo auf einmal erkannt.

Was ist das Problem? Wär zu schade, wenn es nicht funktioniert.

von mir ganz klar auch ne Empfehlung. Super Handy. Man muss natürlich wissen, was man haben will. Ist nicht das High Tech Handy überhaupt.

Meiner Meinung folgende Vorteile:

- Super schnelles Menü
    - Gewohnt gute Nokia Bedienung
    - Ganz gute Empfangseigenschaften
    - Ziemlich handlich

Negativ:

- Multimediamässig eher mittelmässig (wers brauchst)
    - Auch fürs mobile Internet nicht so sehr geeignet (Ziemlich begrenzte Möglichkeiten in Sachen email und Anhänge)
    - es gibt mittlerweile dünnere Handies, was mir besser gefällt (siehe 6300)

Fazit: Fürs telefonieren und simsen: :top:

ich häng mich mal hier dran, bevor ich noch nen extra thread aufmache.

Ich habe ein e50 und habe auch Probleme einen fukntionierenden Dual Sim Adapter zu finden. Hat Jemand einen Adapter in Gebrauch, der auch funktioniert?

Noch mal ne Frage an die Dual Sim Adapter Nutzer:

Welcher funktioniert mit dem e50? Und woher krieg ich den? Ich habe eine Base und eine Simyo Karte. Ne kurze PN würd mir reichen! DANKE!