Beiträge von buyandbehappy

Die Padinies-Pads sind nicht wirklich für die Senseo geeignet. (Steht glaube ich auch auf der Verpackung drauf)
    Da diese Pads nicht durchlässig genug sind, bildet sich im Deckel ein Überdruck, der dazu führt, daß sich selbiger erst nach mehreren (bis zu 24) Stunden öffnen läßt. Also lieber zu für die Senseo geeigneten Pads greifen.

Zitat

Original geschrieben von MTT
    ( buyandbehappy ?) ;)
    Übrigens ein toller Name für einen Shop: "Kauf-und-Du-bist-glücklich"... :)

Danke, war auch der Gedanke bei der Namensfindung und bisher haben wir (fast) jeden Kunden glücklich gemacht. ;)

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Wie sieht denn aktuell mit der geplanten Onpack-Aktion aus?

Da bleibt mir nur mich selbst zu zitieren (siehe unten), da sich bis jetzt noch nichts geändert hat. Weder zum positiven, noch zum negativen. Und zu welchem Preis wir das onpack anbieten werden, ist noch nicht raus.

Wenn sich da was Dingfestes ergibt, lasse ich es Euch wissen.

Hallo,

da wir Ritzenhoff in unserem Ladengeschäft führen, aber nur einen kleinen auszug in unserem Onlineshop haben, schick doch mal eine Anfrage, an service at buyandbehappy.de Da bekommen Sie dann ein entsprechendes Angebot.

Da Ritzenhoff die Milk XXL Serie noch im Programm zu haben scheint, sollte sich da was arrangieren lassen. ;)

mfg

Na also die Geiz ist Geil Mentalität kann man auch übertreiben.

The-Spy, Du solltest Dir mal vor Augen halten, daß die UVP für die 18-Stück-Packungen bei 3,29 Euro liegt.

Und selbst gegenüber dem sehr verbreiteten Preis von 2,99 Euro pro Packung sind 2,09 immer noch ein recht günstiger Preis. So hast Du eine Ersparnis von 36,47% gegenüber der UVP. Gegenüber 2,99 Euro sind es immer noch rund 30%. Da muß man dann halt mindestens 4 Päckchen bestellen, damit man die Portokosten wieder raus hat. Ist das denn so viel? :rolleyes:

Wem das aber immer noch zu teuer ist, der muß halt auf Kaffee aus der Senseo verzichten.

Also nach dem was ich hier vorliegen habe, gibt es ab der 9./10. KW wieder eine Onpack-Aktion.

Philips Senseo HD 7810 / 60 Designer Onpack
    Onpack bestehend aus:
    2 Designer Tassen und 2 Pakete Kaffee (Normale Röstung
    und NEU: City Sensations Vienna) als Onpack gratis

UVP: 72,99 Euro

Bin mir jetzt nur nicht sichern, aber es sieht so aus, als ob es das Onpack nur mit der schwarzen Maschine geben wird.
    Und fragt mich bloß nicht was City Sensations Vienna sein soll. Im Zweifelsfalle wieder eine neue Geschmacksrichtung des Kaffees oder es einfach der Douwe Egberts Vienna Kaffee, den es hier in der Aktion gab.

Ich kann also die von Dir wiedergegebene Aussage des Saturn-Mitarbeiters nicht bestätigen.

Aber mal schauen, was ich dem Chef nächste Woche noch zur Senseo entlocken kann, wenn ich wieder im Büro hocke. ;)

Aller Voraussicht nach wird es im März wieder eine Senseo Onpack Aktion geben. Wie die Zugabe aussieht weiß ich noch nicht. Wird sich aber bald zeigen.

Die silberne Senseo wird wohl im Laufe des ersten Halbjahres 2005 offiziell eingeführt. Preis wird wahrscheinlich bei der Einführung auch bei rund 200 liegen. Die Maschine hat allerdings jetzt schon eine komplett in deutsch, holländisch und ich glaube französisch gehaltene Bedienungsanleitung beiliegen. Man kann den Kunden doch kein Gerät verkaufen, dem keine deutsche BDA beiliegt. ;)

Daß der Preis für die naggische Senseo-Maschine gestiegen ist, liegt einfach daran, daß sie nicht mehr in den Stückzahlen zu beziehen ist, wie sie es bisher war. Im November/Dezember gab es so gut wie keine Senseomaschinen mehr über den Großhandel. Momentan entspannt sich das wieder etwas, aber die Preise werden jetzt erstmal auf dem momentanen Niveau bleiben. Und Amazon ist auch nicht das Maß der dinge beim Preis. ;)

Und sobal es die neue Senseo Onpack zu kaufen gibt, werdet Ihr es mit als Erste erfahren. :)

Hallo TT-User,

auch wenn unser Angebot diesmal nicht direkt im Zusammenhang mit Mobiltelefonen steht, möchte ich es Euch nicht vorenthalten.

Einige von Euch werden mit Sicherheit schon in Produkttests von den DVD-Playern, DVD-Recordern und den LCD-Fernsehern von Xoro (MAS Elektronik) gelesen haben.

Nun bieten wir die aus der Presse bekannten Xoro-Geräte zum Sonderpreis an. Alle DVD-Player sind in den Farben silber und schwarz erhältlich. Sollten über die auf den Produktseiten enthaltenen Daten weitere Informationen gewünscht sein, so finden sich diese fast immer in den FAQ des Herstellers. klick mich

Alle Preis verstehen sich inklusive MwSt und zzgl. Versandkosten.

Xoro DVD-Player HSD 400 pro 79,95 Euro statt 129,- Euro

Xoro DVD-Player HSD 415 74,99 Euro statt statt 89,- Euro

Xoro DVD-Player HSD 310 69,99 Euro statt 79,- Euro

Xoro DVD-Recorder HSD 505 219,99 Euro statt 299,- Euro

Xoro LCD-TV HTL 2711 w 1199,- Euro statt 1699,- Euro

Xoro LCD-TV HTL 2701 1299,- Euro statt 1499,- Euro

Neben den obigen Produkten haben wir auch noch ein paar SonyEricsson Bluetooth Freisprecheinrichtung HCB-300 für 154,95 Euro, sowie SonyEricsson Akono™ Headset HBH-600 für 67,- Euro im Angebot.

Neben den obigen nur für kurze Zeit gültigen Aktionspreisen haben wir unsere Versandkosten im zuge unserer Versandkostenaktionswochen auf 4,95 Euro gesenkt. Bei Bestellung per Nachnahme fallen zusätzlich 4 Euro Nachnahmegebühr an.
    Die Versandkosten fallen pro Bestellung an und gelten für Pakete bis 32 kg.

Wie gehabt, stehen unseren Kunden die Zahlungsarten Vorauskasse, Nachnahme und Kreditkarte zu Verfügung. Sollte eine Zahlunsart bei einem Artikel nicht zur Verfügung stehen, so findet sich in der Artikelbeschreibung ein entsprechender Hinweis.

Die Lieferzeit liegt i.d.R. zwischen 3 und 10 Werktagen.

Die Versandkosten von 4,95 Euro sind nur für den Zeitraum unserer Versandkostenaktion gültig und können nach Beendigung unserer Versandkostenaktion wieder auf den Wert von 7 Euro angehoben.

Alle Angebote freibleibend und solange der Vorrat reicht.