Beiträge von buyandbehappy

Vielleicht solltest Du mal Deine Technik umstellen ;)

Ich weiß nicht wie man da was verbiegen kann? Das von Carsten verlinkte Gerät ist so mit das sinnvollste/vernünftigste was Du an Eisportionierer finden kannst.

Vor dem Portionieren des Eises ein Glas heißes Wasser bereit stellen. Eisportionierer im heißen Wasser erwärmen und dann eine Kugel ausstechen. Dann den Eisportionierer wieder im heißen Wasser erwärmen.
    Wenn das mit dem heißen Wasser noch nicht entgültig hilft, mal darüber nachdenken, ob es vielleicht auch daran liegt, daß das Eis einfach zu kalt ist. Da hilft es unter Umständen auch das Eis sich vor dem Portionieren etwas erwärmen zu lassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Habe den Activator vor rund 4 Monaten für 158,90 € bei diesem Shop erstanden, ohne Probleme. Zusätzlich gab es eine Geld-Zurück-Aktion von Braun über IMHO 25 €. Aktuell bietet der Shop das Gerät für 148,90 € an.

Gruß,
    Martin

Hey wir sind hier doch nicht im Werbeforum. Da lasse ich extra den Link und Preis für das Produkt bei uns weg und dann kommt da einer daher und verlinkt zur Konkurrenz. Tsts ;)

Re: Re: Re: Braun Activator-Elektrorasierer in Internet-Auktionen: Reguläre Ware?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein, bei diesem Preis natürlich nicht mehr. Das meinte ich auch nicht. Ich meinte, dass beim Listenpreis (also 249,-) eine ordentliche Spanne drin ist, die es offensichtlich erlaubt, das Teil auch für 150,- zu verkaufen.

Da habe ich Dich dann wohl falsch verstanden. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und apropos Geld zurück: Falls Braun diesen Service nicht bietet und man meint, sich beim Onlinekauf auch auf die 14tägige Rückgabefrist berufen zu können: Vorsicht! Rasierapparate sind Hygieneartikel, weshalb ich mal vermute, dass eine Rückgabe eines gebrauchten Rasierers nicht möglich ist. Und wenn doch, dann wird der Verkäufer auf jeden Fall einen Abschlag für die Benutzung ansetzen dürfen.

Aber dem ist definitiv so. Hygieneartikel sind generell vom Umtausch ausgeschlossen.
    Wer will sich denn schon mit einer Zahnbürste die Zahn putzen, die schon von jemand anderem benutzt wurde.

Re: Braun Activator-Elektrorasierer in Internet-Auktionen: Reguläre Ware?

Also die Ware bei den Internethändlern außerhalb von eBay dürfte eigentlich im Normalfall für den deutschen Markt produzierte Ware sein. (zumindest ist sie es bei uns ;) ) Und aus Gründen der Kundenfairnes verkaufen wir sogar unsere Artikel in unserem Onlineshop und in unsere Ladengeschäft zum selben Preis. Es nimmt also nicht jeder Fachhändler die 250 Euro für den Activator. ;)

Bei eBay muß man dahingehend aber ein wenig aufpassen, denn da werden die Dinger für Preise verkauft, die deutlich unter dem EK liegen, den man in Deutschland für das Gerät hat! Denn man darf bei eBay ja nicht vergessen, daß da immer noch ganz ordentliche Gebühren vom Kaufpreis abgehen.

Zitat

Original geschrieben von BigBue007
    Ich würde vermuten wollen, dass bei Waren dieser Art noch ganz ordentliche Spannen drin sind.

Dem ist beim Braun Activator zu einem Preis von 140 bis 150 Euro garantiert nicht so.

Zitat

Original geschrieben von Designer
    Saturn hat das Ding mal für 99 EUR verkauft... ich konnte leider keinen mehr ergattern..

Ich wage doch glatt zu bezweifeln, daß Saturn den Braun Activator 8595 für 99 Euro "verschenkt" hat. Tippe mal eher darauf, daß das ein Braun Syncro oder ein "nackter" Braun Activator war.

xray107
    Braun bietet derzeit glaube ich keine Geld-Zurück-Garantie an. Bin mir da aber nicht so ganz sicher. Definitiv bietet Braun derzeit aber bis Ende Januar 05 eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre an.

Heute gab es in Frankfurt in der FAZ eine Beilage vom Saturn.

Da waren ein paar Artikel drin, die ganz interessant waren. Unter anderem auch das Blaupunkt Travelpilot E2 für 597,xx Euro inklusive Einbau, was der Verkäufer in der Abteilung gar nicht wußte. ;)

Sonst kostet das gute Stück um die 699 bei denen und dann kommen nochmal 60-100 Euro für den Einbau dazu. Da wurde bei dem Preis Vatern dann doch schwach und nun haben wir das gute Stück hier rumstehen. Muß nur noch eingebaut werden.

Und der Preis kann sich wirklich sehen lassen. Bei der Preissuchmaschine ist der günstigste bei 591 zzgl 12 Euro Versand und da fehtl noch der Einbau. Also das eine oder andere Schnäppchen ist da schon drin. ;)

Also meinen Infos nach hat das Gerät folgende Daten:
    Siemens SK65 Black Silver

• Business-Handy
    • Triband GSM900/1800/1900
    • Java
    • T9 Texteingabe
    • Bluetooth
    • Vibration
    • integrierte Freisprechfunktion
    • VoiceMemo
    • Synchronisation mit Outlook möglich
    • vollständige QWERTZ-Tastatur (37 Tasten)
    • BlackBerry Technologie für sicheren Zugang zu E-Mails, Kalendern und Firmendaten
    • BlackBerry Dreifach-DES-Verschlüsselung
    • BlackBerry E-Mail-Vorschau
    • seitliche Taste für direkten Zugriff auf Kalender und Sprachnotizen
      LIEFERUMFANG
    • Mobiltelefon
    • Akku
    • Ladekabel
    • Handbuch

Sollte jemand Interesse an dem Gerät haben, so soll er sich bitte per PN melden.