Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Hi,

die Edelstahlversion gibt es schon einige Wochen. Der ebay-Preis liegt bei 160 €.

Die neuen Sorten trinke ich schon "ewig".... man muss halt nur im Auktionshaus mal gucken. Bestelle sowieso nur da, weil es einfach billiger ist (Ausnahme: Super-super-Sonderangebote).

Allerdings wird es die neuen Sorten wohl in D nicht geben. Hatte damals "einige viele" Beutel bestellt, inkl. Versand um 2 Euro/Stk. Mir schmecht Sumatra am besten, nachfolgend findet ihr mal eine Beschreibung der neuen Sorten:

100% Arabica Kaffee aus dem Anbaugebiet: Sumatra
    Typ: Senseo Selection - Highland Spice "Sumatra Blend"
    "Mandheling" Arabica Bohnen des Mount Leuser in Sumatra sind die Grundlage für diese Mischung mit den hochwertigsten Arabica Bohnen aus der ganzen Welt. Die "Mandheling" Bohne hat einen intensiven und lebendigen Geschmack. Nach der handverlesenen Ernte werden die Bohnen lokal und feucht behandelt und in der Sonne getrocknet. In der Douwe Egberts Rösterei wird diese Sorte durch unsere Röster extra rassig gebrannt, wodurch der kräftige und volle Geschmack untermalt wird.

100% Arabica Kaffee aus dem Anbaugebiet: Kenya
    Typ: Senseo Selection - Sunset Hills "Kenya Blend"
    Die auf den Kenianischen Heuvel Plantagen gereiften Arabica Bohnen sind die Grundlage für diese Mischung mit den hochwertigsten Arabica Bohnen aus der ganzen Welt. Die kenianischen Bohnen sind zart, leicht und fruchtig im Geschmack. Die Kaffeebohnen werden von Hand gepflügt und mit modernster Technik verarbeitet. In der Douwe Egberts Rösterei wird diese Sorte MEDIUM geröstet, so das sich die besten Geschmackseigenschaften entwickeln.

100% Arabica Kaffee aus dem Anbaugebiet: Brasilien
    Typ: Senseo Selection - Mountain Breeze "Brazil Blend"
    Arabica Bohnen des "Sul de Minas" sind die Grundlage für diese Mischung mit den hochwertigsten Arabica Bohnen aus der ganzen Welt. Das "Sul de Minas" Gebiet ist ein perfektes Anbaugebiet für Kaffee: Regenzeiten lassen die Bohnen hervorragend reifen, während die Trockenzeiten dem Geschmack heranreifen lässt. Das alles in einer idealen Hügellandschaft. Diese Bohnen stehen dann auch unverkennbar für das einzigartige Aroma. In der Douwe Egberts Rösterei wird diese Sorte durch unsere Röster vorsichtig Hell geröstet, dadurch entsteht ein sachter, subtiler Geschmack!

Gruß von
    "Kaffeeonkel"
    Sackgesicht.... der jetzt gleich zur Seneo läuft.....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• ruag

Da fehlen Dir aber noch
    der hier , der hier , der hier und der hier . Sonst hast Du die Serie ja gar nicht komplett und ;)

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Die brauche ich ja nun echt nicht mehr. Bin ja kein Kaffe und Heißwasser Junkie ;)

Den gibt es zu Weihnachten (69 EUR beim örtlichen Saturn-Klon Schossau sind endlich ein akzeptabler Preis gewesen) und für den Rest müsste ich ja den von meiner Wunschliste streichen. ;)

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    ...und für den Rest müsste ich ja den von meiner Wunschliste streichen. ;)

Na dann hoffe ich mal, daß Du Dir bei uns auch schon einen entsprechenden Wunschzettel angelegt hast. Denn der "Staubbeutelverkäufer" ist für das gute Stück nicht der Günstigste. :D

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• ...da hänge ich mich mal mit dran...

- zumindest so eine Aktion mit "Onpack", also Tassen + Paddose etc..

Bei amazon ist der Preis auch kontinuierlich gestiegen, liegt mittlerweile bei 57,95 Euro... :mad:

Die Alu-Edition gibt es in den Niederlanden dagegen schon für 149 Euro mittlerweile - in Deutschland dagegen für 199 Euro (bei einem auch hier im Forum vertretenen Onlinehändler), bei ebay für rund 175 Euro.

Also:

- Weiß jemand was von geplanten Senseo-(Onpack-)Aktionen?
    - Wann wird die Alu-Edition offiziell in Deutschland eingeführt?
    (UVP? - UVP in Holland = 179,- €)

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• Aller Voraussicht nach wird es im März wieder eine Senseo Onpack Aktion geben. Wie die Zugabe aussieht weiß ich noch nicht. Wird sich aber bald zeigen.

Die silberne Senseo wird wohl im Laufe des ersten Halbjahres 2005 offiziell eingeführt. Preis wird wahrscheinlich bei der Einführung auch bei rund 200 liegen. Die Maschine hat allerdings jetzt schon eine komplett in deutsch, holländisch und ich glaube französisch gehaltene Bedienungsanleitung beiliegen. Man kann den Kunden doch kein Gerät verkaufen, dem keine deutsche BDA beiliegt. ;)

Daß der Preis für die naggische Senseo-Maschine gestiegen ist, liegt einfach daran, daß sie nicht mehr in den Stückzahlen zu beziehen ist, wie sie es bisher war. Im November/Dezember gab es so gut wie keine Senseomaschinen mehr über den Großhandel. Momentan entspannt sich das wieder etwas, aber die Preise werden jetzt erstmal auf dem momentanen Niveau bleiben. Und Amazon ist auch nicht das Maß der dinge beim Preis. ;)

Und sobal es die neue Senseo Onpack zu kaufen gibt, werdet Ihr es mit als Erste erfahren. :)

www.buyandbehappy.de

• märz? ach wat solls, hab sie mir jetzt bei amazon bestellt, hatte eh noch nen gutschein ;) hoffe nur, dass es nicht wirklich 1-2 wochen dauert!
    danke für die antwort!

• Also diese Alu Senso habe ich im letzten Jahr im Media-Markt in Marburg gesehen. Weiß aber nicht was die gekostet hat.

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Also diese Alu Senso habe ich im letzten Jahr im Media-Markt in Marburg gesehen. Weiß aber nicht was die gekostet hat.

Na dann rate mal wo der MediaMarkt Marburg die Dinger her hat. :cool:

www.buyandbehappy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!