Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Das musst du uns jetzt wohl erklären :D

AufErklärungen en masse ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Na, es gibt doch hoffentlich unter euch niemanden, der seiner Freundin gegenüber von ihrer "Dose" redet, oder?! :D Dann doch lieber Pulverfass, reifer Pfirsich oder Vogelbauer :D:D:D

Edit: Was lese ich da? Käsetasche? Das kann nur von einem Mann kommen...
    Ähmmm, an alle Kinder unter 16: wir reden hier nur von Küchenaufbewahrungszubehör und Nahrungsmitteln :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Was ich hier angerichtet habe..... :rolleyes: :D

Greetz, "vondemdersichwegschmeißtvorlachen"

P.s. Käsetasche *lol*³

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von MTT
    ( buyandbehappy ?) ;)
    Übrigens ein toller Name für einen Shop: "Kauf-und-Du-bist-glücklich"... :)

Danke, war auch der Gedanke bei der Namensfindung und bisher haben wir (fast) jeden Kunden glücklich gemacht. ;)

Zitat

Original geschrieben von MTT
    Wie sieht denn aktuell mit der geplanten Onpack-Aktion aus?

Da bleibt mir nur mich selbst zu zitieren (siehe unten), da sich bis jetzt noch nichts geändert hat. Weder zum positiven, noch zum negativen. Und zu welchem Preis wir das onpack anbieten werden, ist noch nicht raus.

Wenn sich da was Dingfestes ergibt, lasse ich es Euch wissen.

www.buyandbehappy.de
    BuyAndBeHappy.de-Der kompetente Onlineshop mit vielen Markenartikeln aus den Bereichen Haushalt, Elektrogeräte, Spielwaren und mehr

• Hallo!
    Habe gerade gesehen, dass es im Plus die original D&E Pads für 2,39 gibt :top:

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Wer weiß eigentlich, wie man diese Senseo Kaffeemaschiene entkalkt?

Habe im Moment das Problem, dass das Wasser mit zu wenig Druck herauskommt.
    Wer hat sie schon entkalkt und wie?

• Gibt doch solche Entkalkerpad. Vermutlich legs Du idn in den Tank und läßt dann das Wasser durchlaufen.

Das gleiche Ergenis wirst du aber auch mit Essig bekommen. Ich würde da ruhig einige Spülgänge machen.

Vor allem, danach nicht vergessen die Maschinie gründlich mit klarem Wasser nachzuspülen.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Habe auch schon dran gedacht mit Essig zu entkalken.

Dachte nur, vielleicht gibt es für Senseo etwas Spezielles!
    Werde mich morgen mal dran machen.

• Hi,

was speziell für Seneo gibt es m. E. nicht. Aber Saeco & Co. haben für ihre Luxusmaschinen so was.... (leider auch zu Luxuspreisen).

Mein Tipp: Es gibt in Beutelchen von Swirl (?) Zitronensäure zum Entkalken. Ist besser dosierbar und stinkt nicht so wie Essig.

Sackgesicht

PS: Im "RTFM" steht was zu diesem Thema...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Also Essig wuerde ich auch nicht wirklich empfehlen, der Gestank / Geruch geht aus den meisten Plastikteilen nicht mehr raus, wenn sie damit warm geworden sind. Ich kenn jetzt zwar das Innenleben der Senseo nicht, aber sicher sollte sicher sein...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!