Dieselbe Frage wurde wenige Tage zuvor schon von mir in einem anderem Thema beantwortet. Daher konnte ich mich nicht zurückhalten. Wobei ich dachte, dass das ! am Ende reicht, um zu merken, dass ich das wohl kaum ernst meine.
Beiträge von Yoomy
-
-
Re: Datenmüll auf dem iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von berlinmm
Beim Durchforsten des Apple Store bin ich auf viele Programme gestossen, die auf den ersten Blick super ausschauen, dann jedoch beim Ausprobieren nicht so der Burner sind, so dass ich sie gleich wieder lösche. Wie ist es eigentlich, wenn ich mir ein Programm auf mein iPhone ziehe und feststelle, dass das Programm Schrott ist? Auf einem "normalen" PC ist es doch so, dass, wenn ein Programm gelöscht wird, immer einige, wenn auch nur kleine Teildateien, auf dem Rechner verbleiben, die den PC dann mit der Zeit immer langsamer machen können. Trifft das Eurer Meinung nach auch auf das iPhone zu? Und wenn ja, was könnte man tun, um den "Datenmüll" von Zeit zu Zeit zu löschen, analog zum Defragmentieren und Neuinstallieren aller Programme auf einem grossen PC?Es bleiben jede Menge .dll Dateien und Registry einträge zurück. Da gibt es nur eine Möglichkeit dies zu beheben, eine komplette Neuinstallation, genau wie in Windows!
-
Am besten wäre es, wenn sich UMTS nur dann einschalten würde, wenn man Safari aufruft. Das würde viel Strom sparen.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Kurz: Ist normal.Gruß
Dreamsleeperda das iPhone 3G etwas breiter ist, das verbaute Display aber das gleiche wie beim alten, entsteht leider so ein Rand.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wenn du uns jetzt noch dazu sagst welches das gute und welches das bessere Display sein soll. :confused:Das kann ich dir nicht beantworten. Ich finde das linke zu gelb, wobei es auf den Bildern nicht perfekt rüber kommt. Dafür hat das linke aber einen besseren Kontrast.
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph11
Na, die gleiche Seriennummer und IMEI wird es wohl eher nicht haben. Sperren können sie es natürlich trotzdem. Aber ich denke auch, dass die 500 Euro nur eine Summe sind um sich vor einem Totalverlust zu schützen. Dass sie dir dann trotzdem noch ans Leder wollen ist wohl relativ sicher
Seriennummer und IMEI sind verschieden. Ich habe den Vorabaustausch in Anspruch genommen und habe nun 2 weiße iPhones hier. Beide funktionieren wunderbar, nur das eine ist nicht ganz perfekt verarbeitet (sehr penibel von mir). Habe mir von der Hotline erklären lassen, was passieren würden, wenn ich es nicht zurück schicke.
Mir werden 497.- abgebucht und damit ist die Sache für Apple erledigt, die haben mir offen gesagt, dass wenn es mir das Geld wert ist, ich das gerne machen kann. Ob die SN des einen iPhones dann aus der Datenbank gelöscht wird und somit die Garantie erlischt, konnten sie mir nicht sagen.
Aber wenn man selbst keinen Gebrauch dafür hat, was soll man damit machen? 530.- (29.- für den Vorabaustausch) für ein iPhone ohne Verpackung, Zubehör und eventuell ohne Garantie? Dazu mit TMobile Netlock, glaube nicht, dass man damit reich wird.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Angeblich wurde der Gelbstich in der Firmware 2.01 nochmals korrigiert ... Da ich auf den jailbreak nicht verzichten will (kann), kann ich es leider nicht testen.Das glaube ich nicht, das iPhone (das linke auf dem Bild) kam als 2.0 an und ich habe es auf 2.01 geupdatet, bei mir hat sich das nichts getan.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Könntest Du bitte nicht noch ein größeres Bild posten? So muss ich auf meinem 24" iMac doch noch horizontal scrollen
*SCNR*Ich war irgendwie zu faul, außerdem hab ich angenommen, dass hier alle mindestens 24" haben wenn nicht gar 30"

-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Welche Bilder meinst du? Ich sehe keine .:DOder wofür ist der riesen Platz dazwischen?
ich arbeite dran
-
so ich habe nun 2 weiße iPhones hier, das eine ist deutlich besser verarbeitet als das andere und auch die Bildschirme sind unterschiedlich.
http://www.korell.net/bilder/iphonescreen2.JPG
http://www.korell.net/bilder/iphonescreen3.JPGdas linke hat ein tieferes schwarz und mehr kontrast, sieht man im detail bei den icons. aber das linke hat auch einen krasseren gelbstich. selbe firmware, selbe einstellung!