Beiträge von Yoomy

    Heute hatte ich 2x einen Verbindungsabbruch, was mir dabei aufgefallen ist, dass ich vor dem Abbruch immer UMTS Netz hatte und direkt nachdem Abbruch das iPhone volle Balken im EDGE Netz hatte. Also ist die Verbindung genau bei der Übergabe gestorben.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?



    Habe einen Vorabaustausch eingeleitet. Das Gerät kommt direkt morgen und ich kann es erst kurz testen, dann entscheiden, ob ich tausche oder nicht. Kostet mich 29.- aber ist mir die Sache wert.

    Zitat

    Original geschrieben von LaVendetta
    Ist bei euren Geräten der Chromrand eigentlich auch so gigantisch empfindlich? Bei mir sind trotz bester Behandlung nun schon 13-14 Kratzer im oberen Chrombereich zu finden (zwar sehr kleine aber durchaus im freien gut erkennbar ....) Die Sache mit dem outofthebox abgeplatzten Chrom unten + dem durchscheinenden Licht an der Seite hab ich schon gar nicht mehr erwähnt. Speziell zum Licht: Ich wette, das haben 2/3 der iPhones, aber niemand schaut unter den notwendigen Lichtverhältnissen so genau hin.




    mich nerven eigentlich nur die scharfen kanten an den übergängen zwischen chrom und plastik. bin gerade am überlegen ob ich selbst hand anlegen soll und das wegschleife.

    Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Das werde ich gleich mal ausprobieren.
    ABER....
    wie bekomme ich neue (oder alte ersetzen) SMS Töne auf mein nicht geknacktes iPhone 3G?
    Beim alten ging das ja nur mit einem Jailbreak.


    geht auch beim neuen nur mit jailbreak

    Ich bin derzeit auch stark am überlegen, ob ich einen Tausch versuchen soll, wobei ich keine wirklich gute Begründung habe. Auf der linken Seite steht bei mir das Plastik ein wenig über dem Chromrand und bildet somit eine scharfe Kante. Mit meinem Display bin ich auch nicht wirklich zufrieden, der schlechte Kontrast mit den verwaschenen Farben lässt Alles etwas unscharf wirken.

    Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    Ja, wenn es noch schlechter verarbeitet ist, dann ist das doch wieder ein Grund zum tauschen. Es kann doch nicht sein, dass bei so einem teuren Gerät Licht durch das Gehäuse scheint. Das ist bei anderen Herstellern doch auch nicht der Fall.


    wenn es dich stört, dann tausche




    Also bei einem Defekt, kann man es direkt von Apple abholen lassen, dann wird es innerhalb von 5 Tagen repariert oder ausgetauscht. So war es bei meinem iPhone 3G. Aber sei vorsichtig, es kann gut passieren, dass du danach eines bekommst, welches schlechter verarbeitet ist oder einen schlechteren Bildschirm hat.

    Zitat

    Original geschrieben von ruebe
    Es gibt aber bereits Gerüchte, dass Apple eine große Rückrufaktion plant. Begründung:
    Die Batterien zicken!


    Na, wer bildet sich jetzt was ein :D



    Das Gerücht geht allgemein um Batterien. Wenn es wahr sein sollte, muss es nicht das iPhone betreffen. Zu deiner ursprünglichen Frage.


    Nein wieso sollte ich die AppleCare Hotline anrufen? Die können auch nichts daran ändern, dass es keine besseren Akkus gibt. Der iPhone Akku ist absolut normal, mehr geht bei dieser Technik eben nicht.