Es ist völlig ausgeschlossen, dass ein Netzbetreiber jemals seine Tarife ändert!
Beiträge von Yoomy
-
-
Heute hatte ich 2x einen Verbindungsabbruch, was mir dabei aufgefallen ist, dass ich vor dem Abbruch immer UMTS Netz hatte und direkt nachdem Abbruch das iPhone volle Balken im EDGE Netz hatte. Also ist die Verbindung genau bei der Übergabe gestorben.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Catweasel
Also scharfe Kanten, habe ich absolut keine vom Backcover. Nur die Lautstärketaste und die Standby-Taste sind etwas scharfkantig.Hat denn einer von euch schonmal Erfahrung mit dem Austauschservice von T-Mobile gemacht?
Gruß
Habe einen Vorabaustausch eingeleitet. Das Gerät kommt direkt morgen und ich kann es erst kurz testen, dann entscheiden, ob ich tausche oder nicht. Kostet mich 29.- aber ist mir die Sache wert.
-
Zitat
Original geschrieben von LaVendetta
Ist bei euren Geräten der Chromrand eigentlich auch so gigantisch empfindlich? Bei mir sind trotz bester Behandlung nun schon 13-14 Kratzer im oberen Chrombereich zu finden (zwar sehr kleine aber durchaus im freien gut erkennbar ....) Die Sache mit dem outofthebox abgeplatzten Chrom unten + dem durchscheinenden Licht an der Seite hab ich schon gar nicht mehr erwähnt. Speziell zum Licht: Ich wette, das haben 2/3 der iPhones, aber niemand schaut unter den notwendigen Lichtverhältnissen so genau hin.mich nerven eigentlich nur die scharfen kanten an den übergängen zwischen chrom und plastik. bin gerade am überlegen ob ich selbst hand anlegen soll und das wegschleife.
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
also klingeltöne klappen und sms töne nicht beim unjailbreaked 3g iphone??? :eek:Hab ich doch weiter oben schon geschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von freeman2810
Das werde ich gleich mal ausprobieren.
ABER....
wie bekomme ich neue (oder alte ersetzen) SMS Töne auf mein nicht geknacktes iPhone 3G?
Beim alten ging das ja nur mit einem Jailbreak.geht auch beim neuen nur mit jailbreak
-
Ich bin derzeit auch stark am überlegen, ob ich einen Tausch versuchen soll, wobei ich keine wirklich gute Begründung habe. Auf der linken Seite steht bei mir das Plastik ein wenig über dem Chromrand und bildet somit eine scharfe Kante. Mit meinem Display bin ich auch nicht wirklich zufrieden, der schlechte Kontrast mit den verwaschenen Farben lässt Alles etwas unscharf wirken.
-
Zitat
Ja, wenn es noch schlechter verarbeitet ist, dann ist das doch wieder ein Grund zum tauschen. Es kann doch nicht sein, dass bei so einem teuren Gerät Licht durch das Gehäuse scheint. Das ist bei anderen Herstellern doch auch nicht der Fall.wenn es dich stört, dann tausche
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo,ich habe heute mal bei der Hotline angerufen und gefragt, ob es normal ist, dass an der linken Seite vom iPhone zwischen Chromrand und dem Geäuse vom Display, sprich dort wo ein kleiner Spalt ist, dass dort im dunkeln Licht von der Beleuchtung durchscheint.
Die Beraterin hatte sich bei einem Techniker informiert und er hatte bei 3 iPhones nachgeschaut und bei keinem kam in irgendeiner Weise dort Licht durch. Sie bat mich daraufhin einen T-Punkt aufzusuchen, denn es sei nicht normal und müsste getauscht werden. Leider hatten die im T-Punkt keine Geräte da, sie hätten es nur einschicken können und ich hätte einen Austausch bekommen. Nur er sagte sofort, dass es im Moment Lieferschwierigkeiten gibt, also auch mit den Austauschgeräten und ich könnte besser warten, wenn sich die Lage entspannt hat und es dann tauschen lassen.
Wie wird denn so ein Autausch gehandhabt?
Bekommt man ein nagelneues oder nur ein geswaptes und ist es nicht sogar üblich, dass wenn T-Punkte das Gerät vorrätig haben, dass meines sofort gegen ein neues aus dem Laden ausgetauscht wird?
Gruß
Also bei einem Defekt, kann man es direkt von Apple abholen lassen, dann wird es innerhalb von 5 Tagen repariert oder ausgetauscht. So war es bei meinem iPhone 3G. Aber sei vorsichtig, es kann gut passieren, dass du danach eines bekommst, welches schlechter verarbeitet ist oder einen schlechteren Bildschirm hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Es gibt aber bereits Gerüchte, dass Apple eine große Rückrufaktion plant. Begründung:
Die Batterien zicken!Na, wer bildet sich jetzt was ein

Das Gerücht geht allgemein um Batterien. Wenn es wahr sein sollte, muss es nicht das iPhone betreffen. Zu deiner ursprünglichen Frage.
Nein wieso sollte ich die AppleCare Hotline anrufen? Die können auch nichts daran ändern, dass es keine besseren Akkus gibt. Der iPhone Akku ist absolut normal, mehr geht bei dieser Technik eben nicht.