-
antwort von tmobile:
"Ein Hinweis: Die Gewährung von 15% Rabatt für T-Mobile For Friends gilt nur bei Abschluss eines Neuvertrags, bei einer Verlängerung des Vertrags fällt die Vergünstigung weg."
die machen es sich wirklich einfach, so würde ich nach 6 monaten meinen bonus direkt wieder verlieren ....
-
ich kann nichts zu dem laden sage, ich bin tmobile kunde und hab es versichert.
-
mir ist das gleiche vor 2 tagen passiert, allerdings von einem balkon herunter.
hier gibts die displays am günstigsten: http://parts4pdas.de/
-
Hallo
Ich habe derzeit ein kleines problem bei meiner Vertragsverlängerung. Ich habe derzeit ein iPhone 2G mit einem ForFriends Complete Tarif. Nun würde ich gerne auf das iPhone 3G upgraden und dabei diesen Bonus behalten. Weder die ForFriends Hotline noch die normale Hotline konnte mir bisher helfen, ich kann nicht einmal ein Upgrade durchführen.
Hat jemand mit dieser Situation Erfahrung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von aragorn12
also für skype geht fring bei mir.
für icq,msn,etc. nutze ich den messenger von agile
das geht natürlich nur mit jailbreak
-
typischer nutzer, der von windows verdorben wurde. ohne dateimanager und ordner sind sie direkt verloren.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Jo 
hmm d.h. wenn ich jemand dazu bewege sich einen complete tarif zu holen, könnte ich sein iphone 3g verwenden und er mein iphone 2g
sehr gut
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Bei mir geht es, da es kein SIM Lock ist, sondern NetLock :top:
d.h. du hast ein original iphone 3g mit einem alten 2g complete tarif in betrieg? und sowohl umts als auch visual voicemail gehen über dieses neue iphone welches du nicht über eine vertragsverlängerung erworben hast?
-
nirgendwo wird diese frage derzeit wirklich geklärt, daher hoffe ich hier nun genauere auskunft zu bekommen.
ich habe ein iphone 2g mit einem complete L tarif bei tmobile. nun hätte ich die möglichkeit an ein original tmobile iphone 3g zu kommen, aber eben nicht über eine verlängerung sondern via ebay. kann ich dieses nun problemlos mit meinem complete tarif betreiben? wird visual voicemail und UMTS gehen?
wenn ich jemand mit einem iphone 3g kennen würde, könnte ich dies problemlos testen, leider ist das derzeit nicht der fall und daher hoffe ich auf eure hilfe.