Beiträge von Yoomy

bei mir kommt seit 2 tagen kein sync von mac auf mobile me mehr an. sämtliche einträge die ich auf meinem mac mache und manuell synce kommen nicht auf mobile me an und somit auch nicht auf dem iphone. auch wenn ich was direkt in mobile me eintrage, kommt es nicht auf dem mac an. zwischen mobile me und iphone funlktioniert alles ohne probleme.

Zitat

Original geschrieben von Lowlander
    Hi,

jawoll, das ist die bisher beste Nachricht für mich. Aber nicht mit SIM Access . oder?

Danke für die Info & Gruss,
    Dirk

nein nicht mit SIM Access, aber ich habe in der Nokia 616 einfach eine 2. Simkarte eingebaut. Wichtig war es mir nur die aktuellen Kontake rüberspielen zu können. Früher musste ich dafür mein altes Nokia anwerfen.

Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    Geburtstage, eingetragen auf dem iphone wurden doch tatsächlich direkt an me.com übertragen ... ich war begeistert! :o

Bis ich festgestellt habe, dass die Hälfte falsch war - einfach die Daten um einen Tag nach vorne versetzt .... wie kann sowas sein ... !?

dieses problem hatte ich inzwischen schon mehrfach! mittlerweile weiss ich nichtmal mehr wer wann genau geburtstag hat. ich habe keine ahnung wie dieser fehler zu stande kommt, aber erst ist tödlich!

@xaruba kann ich dir nur zustimmen, schon zu dotmac zeiten war die geschwindigkeit von idisk/gallery eine katastrophe. auch ich erreiche über das webinterface mit 330kb/s meine volle uploadgeschwindigkeit, im download allerdings nur 150kb/s.

Zitat

Original geschrieben von pdm82
    Ich weiß echt nicht was ihr alle habt. Bei mir läuft das ausreichend schnell alles.

Ok. Das Pushen könnte schneller gehen, aber die Galery und Kontakte und so weiter sind nach 1-2sec da.

dann downloade mal ein video von der gallery....

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Aber Apple bietet auch nicht nur den Push Dienst für die Kohle.

nur das die anderen features fast alle nutzlos sind wegen der geschwindigkeit

viel schlimmer ist die geschwindigkeit der gallerie funktion oder von idisk. das ist mein haupt kritikpunkt an mobile me, wobei es bei .mac schon bescheiden war. ich erreiche derzeit maximal 65kb/s im upload und 100kb/s im download. damit ist idisk völlig nutzlos und die gallerie ebenfalls.

ich hoffe, dass apple daran etwas ändert, aber ich glaube nicht daran.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Also doch eine Mogelpackung. Denn 15 Minuten sind bei mir nicht instantly.

alle änderungen vom computer aus werden derzeit nur alle 15min gesynct. änderungen direkt in mobile me oder auf dem iphone werden sofort gepusht. ich kann mir nicht vorstellen, dass das immer so bleibt. hier muss apple einfach nachbesser. push sollten von und in alle richtungen gehen.