weiss nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die 2.0 ändert irgendwas am bluetooth. nun kann ich das iphone problemlos mit meiner nokia 616 auto freispreichanlage benutzen. selbst kontakte läd er runter.
Beiträge von Yoomy
-
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Ist eigentlich dieses Löschen (2sec auf ein app drücken und dan das krezchen) wie ein deeinstallieren oder wird das System (geschwindigkeit oder was auch immer) beeinträchtigt wenn man sich zu oft apps runterlödt und anschliesend wieder löscht ?das ist kein windows gerät

achja ich finde das kostenlose app truphone interessant. damit kann man via wlan telefonieren. wenn man sich im ausland befindet sicherlich deutlich günstiger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lil_chief
Wie versprochen, habe ich meinen sehr ausführlichen Testbericht heute fertig gekriegt!
Die Bilder folgen heute Nachmittag.mfg
guter bericht, aber hacken muss man nichts um an eigene klingeltöne zu kommen.
-
daher ist mobile me billiger als ein 1und1 exchange konto
-
Zitat
Original geschrieben von teufel2k
Gibt es die Möglichkeit die Mails per mobileme zu bekommen (per push) und zum versenden einen anderen smtp server einzustellen?Danke für die Info,
teufel2kmit apple mail ja, auf dem iphone nur durch einrichten eines neuen accounts.
-
geht bei irgendjemand derzeit push email?
-
geht bei irgendjemand derzeit push email?
-
eine andere frage, geht bei irgendjemand derzeit der push email service? bei mir geht da gerade gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
bekommt man unter mac osx nicht ein mobileme menü in der systemsteuerung?ja bekommt man, aber derzeit scheint das update nicht mehr auf den server zu sein. mein macbook air kriegt das mobile me update nicht angeboten.
-
Re: Anwendungen hin und her verschieben (3G)
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
Hallo, sagt ma. gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Anwendungen auf den beiden Bildschirmen zu verschieben. auf dem ersten bildschirm ist ja alles und auf dem zweiten (unten auf dem screen nach links streichen um da hin zu kommen) nur die Kontakte. Ich hätte die Kontakte gerne auf dem ersten screen und z.b. Itunes auf dem zweiten da ich es nicht brauche....
Ist es möglich ? Falls es nich tmöglich ist, was passiert wenn der erste Bildschirm voll ist (app store sei dank), geht es dan automatisch auf dem zweiten weiter ?uih coole frage :))
einfach ein symbol lange mit dem finger drücken, danach kannst du verschieben wie du willst.