Beiträge von Yoomy

Zitat

Original geschrieben von redmax
    das iPhone wurde mittlerweile gehackt.

Man kann das iPhone 3G vom Simlock befreien

gibt leute die wollen kein gehacktes iphone. lohnt ja auch kaum noch, wenn man es direkt ohne simlock kaufen kann. abgesehen davon ist meiner meinung nach nur die 2.0 software für das 2g gehackt worden.

hmm habe gestern einige kontakte auf dem iphone gelöscht, von 5 gelöschten wurden in meinem adressbuch auf dem mac pro aber nur 4 gelöscht. beim mobile me weblogin wurden auch 4 von 5 gelöscht. nun ist das iphone nicht mehr synchron mit meinen mac pro..... so wirklich zuverlässig ist das nicht....

innovativ ist es nicht, man kann die smtp server leider nicht den verschiedenen absender adressen zuordnen, sondern muss beim senden beides seperat auswählen. aber es geht! :)

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Wenn Du auf der Gegenseite unbedingt im Spam-Filter landen willst, dann wählst Du eine beliebige Absenderadresse. Viele Filter prüfen die Absender-Adresse gegen die Absender-Domain und bei Unstimmigkeiten wir die Mail als Spam gefiltert.
    Ist also nicht unbedingt ein Feature, das man haben sollte ...

Gruß, Diet

in apple mail kann man in diesem fall auch die absender domain auswählen.

habe übrigens einen weg gefunden, wie man bei apple mail beliebige absender adressen auswählen kann, ohne weitere postfächer enzurichten. so kann man z.b. seine alte email adresse an mobile me weiterleiten und die alte adresse auch als absender benutzen. leider geht dies nicht auf dem iphone.

einfach bei den account einstellungen bei der email adresse folgendes hinter der @me adresse eingeben:

xxx@me.com, name@name.com

mit der komma methode kann man beliebig viele email absende adressen auswählen. wenn man dafür einen seperaten ausgangsserver brauchen sollte, kann man diesen natürlich auch einrichten.

ich hab die neue iphone 2.0 software und natürlich mobile me auf meinem mac installiert. leider funktioniert der push email dienst nicht zuverlässig bisher. ich hoffe da ändert sich noch was.