Mein Vodafone Vertrag hat sich im September leider automatisch um 1 Jahr verlängert. Bei O2 gibt es ja die Möglichkeit über den Genion S nach ablauf der ersten 24 Monate aus dem Vertrag herauszukommen, falls man das Kündigungsdatum verpasst hat. Gibt es bei Vodafone einen ähnlichen Trick?
Beiträge von Yoomy
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Vergleichbilder zum iPhone. Testbericht F700 vs. iPhone folgt
hatte beide in der hand, plastikbomber vs edel handy
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D4nt3
n'abend :pAlso, kommen wir gleich zu meiner frage
Ich betreib das Iphone mit einer o2 Karte.
Das homezone zeichen wird nicht angegeben.. dafür ständig das gprs symbol ( Würfel) ..
Edge hab ich ausgeschaltet.nun zu meiner frage..
kostet es mir was ?
da das symbol vom gprs ständig angezeigt wird..
ich will nicht später ne "dicke" rechnung bekommen .ich danke schonmal..
wie hast du denn EDGE ausgeschalten?
der GPRS Würfel ist immer da, zeigt lediglich an, dass du GPRS Empfang hast, wenn ein E drin steht, hast du sogar EDGE Empfang, was bei O2 soweit ich weiss nicht geht.tatsächliche Datenübertragung hast du nur, wenn du z.b. auf Wetter, Safari, Stocks oder Mail clickst, dann versucht dein iPhone Verbindung aufzunehmen.
Wenn du EDGE via einem Tool vom Installier deaktiviert hast, ist direkt die ganze Datenübertragung deaktiviert. Einen falschen APN eintragen kannst du auch.
-
Zitat
Original geschrieben von D4nt3
n'abend :pvllt. eine blöde frage..
kann ich bei der mail funktion auch den hotmail service reinbekommen ?
finde toll, dass du gleich in beiden iphone threads blöde fragen stellst.
die antwort ist ja, das geht, einfach einen klassischen pop3 email account anlegen.
-
ich meine mich zu erinnern, dass ich dieses menü erst via editieren von der M68AP.plist datei freischalten musste. dort international auf TRUE setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Das sich das gute Stück (1.1.2) ab und zu mal aufhängt und dann einen Neustart macht ist schon normal oder?passiert bei mir ab und zu nach nem itunes sync, danach hängt sich der ipod oder safari auf. neustart hilft dann eigentlich.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von praetorianer
Moin Moin...sagt mal, sollte da nicht irgendetwas kommen, damit die Notizen vom iPhone auch gesynct werden....?
:confused:
meines wissens nach betraf das zwar 1.1.2 aber nur zusammen mit OSX Leopard
-
provider sms, wie z.b. mailbox sms kommen in der version 1.1.2 nun endlich an.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
naja, ich such ja ein nagelneues ohne (Micro-)Kratzer etc.. Ich bin da sehr heikel. Fast pedantisch.
willst es in ner glasvitrine ausstellen oder als telefon benutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kurze Zwischenfrage. Glaubt Ihr kriegt man in Amerika das iPhone an einem Airport? Ich hab da eventuell wen, der über die USA in die Antarktis fliegt und wenn es das iPhone am Airport gäbe, könnte er mir eins mitnehmen? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dafür? Die Person hat allerdings gemeint, gehört zu haben, daß das iPhone ausverkauft sei, kann das sein? Würde ein Österreicher das iPhone überhaupt bekommen oder ist das jetzt wirklich nur auf Inländer beschränkt? Erkennt man die FW-Version von außen an der Schachtel?die chance ein iphone am flughafen zu finden ist sicherlich groß, ob sie derzeit ausverkauft sind, weiss ich leider nicht. was das kaufen mit kreditkarte betrifft, gibt es verschiedene aussagen. manche behaupten, dass einige händler überprüfen, ob man US bürger ist. die FW-Version erkennt man nicht auf der Schachtel.