-
spreche mich ebenfalls für eine legionen sperre aus 
dieses 5 Jahre iPhone exclusiv Recht interessiert mich. Manche haben geschrieben es wären nur 6 Monate. Sollte dringend mal geklärt werden. Bei 5 Jahren könnte ich ohne Angst einen tmobile Vertrag unterschreiben.
-
Zitat
ich kenn den artikel, daher warte ich auch bis Januar bevor ich eine Entscheidung treffe. Dieses Gerücht kann auch einfach von Vodafone verbreitet worden sein, um dem Verkauf von tmobile zu schaden.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
außerdem ist ein Nachfolger halt nur der Nachfolger, nicht aber das allererste Telefon von Apple. Vom Kultstatus her wird das erste iPhone nicht zu überbieten sein.
der kultstatus ist mir relativ egal, wenn ein UMTS iPhone (mit den neuen energiespar UMTS chips) auf den Markt kommt, dann will ich das haben und nicht 2 Jahre warten bis mein aktueller iPhone Tarif ausläuft.
-
bei dir geht yahoo push email? wie das denn.....
den exchange service vom e61 vermisse ich beim iphone sehr, auf dem e61 hatte ich 100% zuverlässigen push email service, beim iphone nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Nutz doch den Partysangutschein: http://www.can-party.de
hat dann ab er wieder vertragslaufzeit und kommt daher nicht in frage.
-
gar nicht so schlecht die geschichte. leider kann man die 100 frei sms pro monat nicht dazu buchen.
-
da ich eine gute rufnummer mitnehmen würde, kommt das nicht in frage, will diese nirgendwo für 2 jahre versenken.
-
ich suche seit einigen tagen nach einem günstigen discounter, bei dem die rufnummern mitnahme möglich ist und der akzeptable GPRS/EDGE Preise hat. das beste Paket scheint derzeit O2 mit 10.- für 200MB zu haben, da ich aber eine lange Vertragsbindung vermeiden will, suche ich sowas ähnliches bei einem discounter.
vielen dank
-
ich besitze ja ein US iPhone und verwende dies derzeit mit vodafone, wäre nur einfach wegen EDGE un Voicemail lieber bei tmobile....
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Ist aber völlig normal und legitim. Du schließt einen Vertrag zu den im Vertrag genannten Konditionen. Alles andere wäre reine Kulanz - die ich nicht erwarte bzw. an deiner Stelle nicht darauf setzen würde.
Au revoir...
und genau deswegen kriegen sie von mir keine unterschrift..... diese unflexiblen 2 jahresverträge müssen aussterben.