welcher discounter hat die besten datentarife?

• ich suche seit einigen tagen nach einem günstigen discounter, bei dem die rufnummern mitnahme möglich ist und der akzeptable GPRS/EDGE Preise hat. das beste Paket scheint derzeit O2 mit 10.- für 200MB zu haben, da ich aber eine lange Vertragsbindung vermeiden will, suche ich sowas ähnliches bei einem discounter.

vielen dank

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Du kannst Dir doch bei o2 eine Genion Card S (heißt die glaube ich) ohne Handy holen, dann zahlst Du keine Grundgebühr, telefonierst für 19 cent/Minute und buchst die Datenoption dazu.
    Die Datenoption kannst Du nach drei Monaten kündigen/bzw. dann mit Frist von einem Monat.
    Einen Mindestumsatz hast Du auch nicht.

• da ich eine gute rufnummer mitnehmen würde, kommt das nicht in frage, will diese nirgendwo für 2 jahre versenken.

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    da ich eine gute rufnummer mitnehmen würde, kommt das nicht in frage, will diese nirgendwo für 2 jahre versenken.

O2 genion s ohne Handy mit dem Internet Pack m hat nur eine mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten!

• gar nicht so schlecht die geschichte. leider kann man die 100 frei sms pro monat nicht dazu buchen.

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Nutz doch den Partysangutschein: http://www.can-party.de

hat dann ab er wieder vertragslaufzeit und kommt daher nicht in frage.

• Die eplus Discounter Aldi, Blau und Simyo bieten 1 MB für 24 Cent. Ohne Laufzeit, Mindestabnahme oder anderem Reglement.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die eplus Discounter Aldi, Blau und Simyo bieten 1 MB für 24 Cent. Ohne Laufzeit, Mindestabnahme oder anderem Reglement.

Wobei derzeit nur bei Simyo eine Rufnummermitnahme möglich ist und für 200MB auch schon immerhin 48€ fällig werden (Dennoch hast du natürlich Recht, es sind die günstigsten Discounter).
    Ich kann mich den Empfehlungen für einen Genion Card S nur anschließen, ggf. als Online-Variante, da sparst du nocheinmal 15% auf den Monatspreis. Ausserdem hast du dann mehr Möglichkeiten wenn du doch mehr Datenvolumen benötigst, da du noch auf das Online-Pakte L für 25/21,25 mit 5GB umsteigen könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!