-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Wieso? Du hast doch trotzdem den Vertrag am Bein .... Da bringt das Entsperren auch nix.
aber nach vertragsende ist das ding nicht mehr müll, oder wenn iphone 2.0 rauskommt.
wenn vodafone 5000 iPhone Kunden hat, wieso führen sie dann nichtmal Visual Voicemail ein?
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Moin.
Ich habe die Hoffnung, das das Entsperren nicht nur den Simlock entfernt, sondern auch die Sperre von nachträglichen Softwareinstallationen entfernt.
Mal sehen...
Grüße...
...Martin.
Alles anzeigen
der unlock wird ein simpler unlock sein, nichts anderes, da ist garantiert kein jailbreak mit dabei. das hat ja auch nichts mit tmobile zu tun.
-
können kostenlos entsperrt werden? das wäre ja der hammer
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
Quelle / Link?
die quelle ist ein PDF file, steht weiter oben.
-
naja glaube kaum, dass es kunden gibt die nochmal 600.- drauflegen wollen um den simlock zu entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
999€ für ein derzeit minderwertiges gerät :confused:
hype hin oder her, dann doch lieber den ipod touch holen und sein normales
handy behalten :top:
der preis hat ja seine gründe, tmobile will das ding nicht ohne vertrag verkaufen, nun haben sie erstmal wieder ein wenig zeit gewonnem.
-
Re: Re: Wucher.... besonders wenn man....
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
OK hinkt mal wieder mächtig hinterher ... die Meldung ist von Montag und wurde heir bereits diskutiert.
Meienr Meinung nach ist da nix dran, da T-Mobile eine 6-monatige Exklusivität hat. Also bis Mai 2008.
dieses gerücht macht es derzeit unmöglich sich 24 monate an tmobile zu binden. natürlich will ich auch die iPhone UMTS variante besitzen, bin bisher immer davon ausgegangen, dass apple weiter mit tmobile arbeitet.
-
-
beim ersten aufrufen der voicemail muss man sein konte bei tmobile einstellen, glaube nicht, dass das mit jeder tmobile SIM geht.
-
das schlimmste fände ich ein UMTS iPhone ab Mai 2008 exclusiv bei Vodafone. Das wäre für die tmobile iPhone Kunden eine Katastrophe. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple sowas mit tmobile machen würde.