das sind ja irre nachrichte, da bin ich mal gespannt!
Beiträge von Yoomy
-
-
ich weiss nicht, ob dafür das Datenpaket bei tmobile herhalten muss, kann es mir eigentlich nicht vorstellen. zumindest nicht bei den original tarifen.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Probier es aus und berichte.
Wie funktioniert VVM eigentlich?
praktisch wie ein email programm, die Voicemail werden via EDGE abgerufen. Sprich die Aufzeichnungen werden digital Gespeichert und dann via EDGE aufs iPhone gepusht.
-
ich hab zwar das US iPhone, wollte aber wegen Visual Voicemail und EDGE eigentlich demnächst zu tmobile wechseln. Das ganze Gerede über die 3G version und nun auch noch die Vodafone Klage machen wir ein wenig Angst. Hab keine Lust einen 24 Monate Vertrag zu unterschreiben, wenn ich nicht weiss, bei wem das nächste iPhone zu haben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Jetzt auch mal mit GMX getestet - geht wunderbar.
Allerdings nuckelt das offensichtlich ganz schön am Akku: ein Tag Laufzeit mit wenig sonstigen Aktivitäten und der Akku ist auf die Hälfte runter.Gruß, Diet
geht es bei dir 100% zuverlässig? bei mir geht es solange gut bis ein anruf kommt, danach funktioniert es nicht mehr richtig.
-
das ist mir klar, ich hoffe nur, dass man es überhaupt bekommen kann und nicht einfach ignoriert wird.
-
was passiert wohl wenn das iphone 2 herauskommt ..... kann man als tmobile kunde dann upgraden? und was passiert mit dem alten iphone. wirklich interessante fragen.... wenn man 24 monate an dasselbe iphone gebunden sein sollte, ohne möglichkeit auf upgrade, wäre das fatal.
-
ich kann die entscheidung apple's gegen UMTS aber durchaus verstehen. habe bisher bei jedem UMTS Handy UMTS deaktiviert, die zusätzliche Akkubelastung ist eine Katastrophe.
-
klingt spannend
hat nur einen Nachteil, im Skiurlaub werd ich einen Anruf mit der Nase annehmen müssen. -
wie funktioniert eigentlich das iPhone Display? Wenn man Handschuhe anhat, reagiert es z.b. gar nicht. Auch andere Gegenstände haben keine Auswirkung auf den Touchscreen.