beim email versand wird bei mir die signatur "sent from my iPhone" immer als .txt anhand verschickt anstatt einfach in der email zu stehen, hat jemand eine idee?
Beiträge von Yoomy
-
-
ich bin froh, dass ich nur 310.- bezahlt habe, aber ich hätte auch 800.- bezahlt. es ist für mich das beste handy auf dem markt, d.h. nicht, dass es perfekt ist.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Ich werde mich solange zum iPhone äußern wie es mir passt. Auch wenn ich mich gegen ein Gerät entscheide heißt doch noch lange nicht das ich meine Meinung dazu nicht mehr mitteilen darf oder willst Du mir das etwa untersagen?Im übrigen lerne erstmal wie man iPhone richtig schreibt

ich habe den ganzen satz ohne großbuchstaben geschrieben, da schreib ich dann auch das P im iPhone nicht extra groß.
ich versteh nicht, wieso du in jedem iphone beitrag denselben text schreiben musst. für jemand, der das iphone nicht mag, verbringst du übermäßig viel zeit damit.
-
ich wurde auch nach einer kündigung angerufen, mir wurden 25.- geboten, wenn ich die kündigung zurücknehme. als ich nicht wollte, hieß es, dass ich eh frühestens 6 monate vor vertragsende kündigen darf. ich sollte also lieber die 25.- annehmen bevor die kündigung zurückgewiesen wird.
hat sich herausgestellt, dass die dame natürlich schwachsinn erstellt hat, die angestellten der kundenrückgewinnung bekommen geld für jeden kunden, der seine kündigung zurückzieht. kein wunder, dass die dann alles versuchen, um das zu erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Und der ist überteuert wenn man mal wirklich genau schaut was das iPhone für den Preis bietet. :flop:wieso schreibst du eigentlich noch über das iphone, du hast dich dagegen entschieden und fertig.
-
wenn du ein E oben links hast, hast du EDGE, wenn nur ein viereck da ist dann nur GPRS.
-
eine weitere neuerung in 1.1.2 ist die unterscheidung zwischen EDGE und GPRS beim Symbol, wenn kein EDGE vorhanden ist, fällt das E weg. Nun weiss ich endlich, dass vodafone hier kein EDGE hat^^
-
naja ich hätte alles gern schlicht in schwarz weiss, das sollte sich dann aber auch durch alle menüs ziehen und nicht nur auf dem springboard so sein. leider scheint dies aber derzeit nicht möglich.
-
das problem an diesen themes ist, dass sie alle schlechter aussehen, als das original

-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Ein 1.1.2 müsste sich problemlos auf ein 1.1.1 zurückflashen lassen...klar kann man es auf 1.1.1 zurückflashen, der neue bootloader bleibt allerdings erhalten, diesen kann man nicht so einfach flashen und selbst wenn, wäre es ein ernormes risiko. so wie es aussieht wird man noch eine weile auf einen 1.1.2 hack warten müssen.