-
ich hab zusammen mit meinem bruder gerade eine interessante entdeckung gemacht. wir haben beide ein iphone.
wenn er mir ein bild schickt und darunter noch text schreibt, kommt dieser text nicht richtig an, nur der text über dem bild kommt an. schicke ich ihm ein bild mit text darunter kommt alles richtig an. wir haben beide 1.1.2, er benutzt pop email und ich imap über exchange.
mich würde nun interessieren, wie das bei euch ist, schickt euch einfach selbst eine email mit dem iphone. einfach über und unter das bild etwas schreiben. bin gespannt, was bei euch passiert.
-
Re: Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
hallo leute
ist es eigendlich nicht möglich mit dem iphone über bluetooth mit anderen handys dateien auszutauschen????
ich kann das nicht glauben.
so ist es leider
-
nach dem 1.1.2 jailbreak müsst ihr natürlich die lockdownd datei überschreiben, habt ihr das alle richtig gemacht mit WINSCP und auch die Rechte gesetzt?
Das man nach dem jailbreak den Bildschirm mit dem Stecker bekommt ist völlig normal, erst nach der lockdownd Datei geht wieder alles wie vorher.
Wenn die Verbindung mit WINSCP nicht klapp
-bei connection timed out: habt ihr die richtige IP? also eine feste IP zugewiesen via DHCP, sieht man das WLAN symbol im iPhone?
-bei connection refused: höchstwahrscheinlich habt ihr das falsche protokoll angeclickt. es muss auf SFTP stehen.
ich habe das 1.1.2 update nun bei 2 verschiedenen geräten problemlos durchgeführt.
-
das musst du ein wenig genauer erklären, welche schritte hast du ausgeführt und wo geht er in den DFU Modus?
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
oben stand, es wäre dann komplett in deutsch... das hatte ich wohl etwas missverstanden...
du kannst verschiedene sprachen auswählen, kannst das iphone komplett auf deutsch oder englisch stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
habe mein iphone auf englisch mit deutscher tastatur (und wörterbuch). das geht mit 1.1.2 wohl nicht mehr, oder?
klar geht das, du kannst ja soviele tastaruren anschalten wie du willst, ich habe z.b. deutsches iphone mit englischer und deutscher tastatur, die ich dann bequem während dem tippen wechseln kann.
-
also hat geklappt, habe nun 1.1.2 und alles funktioniert, habe noch eine tolle neuerung gefunden! wenn man kein EDGE hat steht nun oben auch kein E mehr, sondern einfach ein Viereck.
-
wenn du es fertig unlocked gekauft hast, ist es zu 99% nicht IPSF (ist kostenplfichtig) sondern Anysim.
-
bigblue yep ich denke 2 Tage warten lohnt sich, um zu klären, ob die Leute was falsch gemacht haben, oder ob es einfach des öfteren Probleme gibt.
spiele es eigentlich eine rolle, ob ich ganz früher bei 1.02 mal einen anysim unlock hatte und bei 1.1.1 auf ipsf gewechselt habe?
-
Das Prada (wir reden vom klassischen LG Prada oder? oder nennt sich das Viewty auch Prada) soll gleich gut sein, wie das iPhone? Da frage ich mich nun wirklich, wen die sowas testen lassen. Ich besitze ein iPhone und hatte ein LG Prada, wer beide kennt und behauptet, dass sie auf einer Augenhöhe wären, kriegt Geld dafür.