-
ich wollte eigentlich gerade loslegen und auf 1.1.2 updaten, aber nun habe ich wieder ein wenig angst bekommen. da warte ich wohl lieber auf weitere erfolgsmeldungen.
hab noch ein wenig nachgelesen und habe einige gefunden, die danach weder sms schreiben noch telefonieren können.
-
bigblue in dem bekannten forum der link zu der lockdownd datei geht leider nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Du brauchst nur eine funktionierende WLAN Verbindung ... Ggf. mußt du den patch von jailbreakme.com zweimal installieren lassen ...
muss man nicht den 1.1.2 jailbreak benutzen und danach die lockdown datei ersetzen?
-
danke bigblue, sensationelle erklärung, im bekannten forum hab ich nicht mehr durchgeblickt, welche schritte ich nun genau machen muss, da einfach zuviele anysim kollegen posten.
mache mich dann nachher mal ran.
-
dragon
Bisher sah ich keinen Grund auf 1.1.2 zu updaten, wenn nun aber auch verpasste anrufe und mailbox infos via sms ankommen, wäre das ein guter Grund.
Ich habe derzeit ein 1.1.1 mit ISPF, ich müsste also nur via itunes auf 1.1.2 und danach Jailbreaken? oder muss ich das Oktoprep davor ausführen?
-
Den apn Bug läßt sich doch auch einfach in 1.1.1 beheben. Versteh dein Problem nicht.
-
was für einen APN bug meinst du?
und das deutsche wörterbuch geht in 1.1.1 doch auch wunderbar ohne ideutsch.
-
weiss nicht, wo du so einen kack liest..... 1.1.1 ist unlockbar
-
Besitze ein iphone und konnte mit dem viewty ebenfalls kurz spielen. das iphone übt einfach mehr Faszianation aus, Garantie und andere "nebensächlichkeiten" verdrängt man ganz schnell. Das viewty ist ein gutes Gerät, machst also sicherlich keinen Fehler, aber das iPhone macht definitv mehr Freude!
-
zu seinem schutz muss ich sagen, dass ich die struktur des forums furchtbar finde, alles ist in endlose Themen gepackt, anstatt mehrere Unterforen aufzumachen. Kann seinen Frust bei der Suche durchaus nachvollziehen.