-
Zitat
Original geschrieben von jayare26
Kann ich nur unterstreichen. Anrufe werden bei Edge-Verbindung durchgestellt.
Nochmal kurz zu den E-Mails:
Mag sein, dass ich mich irre und sie nicht gepusht werden. Man kann im iphone einstellen wie häufig die inbox abgefragt werden soll. Da habe ich stündlich eingestellt.
Ich bekomme jedoch häufiger als einmal die Stunde eine Mail im iphone angezeigt. Von der Technik dahinter habe ich keine Ahnung, bei yahoo und gmail funktioniert es aber...
Grüße
Jay
P.S.: Danke plantagoo für die Filtereinstellung! Werde ich gleich ausprobieren.
Alles anzeigen
so ist es bei mir auch, er ruft in völlig unregelmäßigen abstanden das yahoo konto ab, funktioniert halt irgendwie, aber push email ist es leider nicht.
-
wie gesagt, ich glaube was bigblue da geschrieben hat ist falsch. die anrufe sollten bei tmobile auch während dem surfen durchkommen.
-
in dem extra thread steht das anders, anscheinend kann man bei tmobile EDGE nutzung angerufen werden, nur bei GPRS kommt der Anruf nicht durch.
-
nein imap idle funktioniert nicht auf dem iphone, gibt zwar ein externes programm dafür, aber eben nur mit hack. das yahoo push richtig funktioniert, würde mich wundern, yahoo push in den USA funktioniert mit einer art sms, die ans iphone geschickt wird und dem iphone mitteilt, dass es nun email abrufen soll.
-
hab folgendes getestet, in safari die apple page aufgerufen, während der ladezeit auf meinem handy angerufen und es kam direkt die mailbox.
-
bei mir kommen sie nicht durch, US iphone bei vodafone
-
im schlimmsten fall läd man halt an jedem abend. das hat mich noch nie gestört, hatte ein 8800 und da war das pflicht.
das scrollen beim viewty kann man nicht mit dem scrollen des iphone vergleichen, ich finde dazwischen liegen welten.
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Hallo,
ich habe mal evtl. ganz dumme Fragen:
1) Man kann ganz normal seine eigenen mp3 Töne auf das iPhone spielen und diese beliebig anhören, nur diese eben nicht als Klingelton nehmen?
Alles anzeigen
in der 1.1.1 geht das leider nicht, die m4r erscheinen nicht bei den klingeltönen. es gibt noch kompliziertere varianten, die funktionieren, aber beim nächsten itunes sync wieder dahin sind.
-
der akku ist sensationell gut! wenn man die größe des displays bedenkt. der akku hält nur 2 tage, wenn man es richtig viel nutzt, wenn man mal nicht den ganzen tag mit rumspielt hält der länger.
-
bei den SMS hast du etwas falsch gelistet, mit der 1.1.1 firmware kannst du natürlich auch die deutsche eingabehilfe benutzen.