flasche info, man braucht doch ein passwort
Beiträge von Yoomy
-
-
ich wurde nach 12 monaten um erneute bestätigung gebeten
-
kann irgendeiner mal testen, ob er im deutschen itunes store ein lied findet, dass man zu einem klingelton umwandeln kann? bei mir haben die top 100 keinen einzigen haken in der klingelton spalte.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Gestern haben sie in den Nachrichten auf RTL II vom Start des Iphone-Verkaus in D berichtet und im Endeffekt gesagt, daß es unerklärlich ist, warum auf das Gerät so ein Ansturm ist, weil es eigentlich nichts kann und technisch so gut wie allen Konkurrenzprodukten aus dem Hause Nokia, Samsung, Sonyericsson um Jahre hinterherhinkt.Daher meine Frage an die, die sich ein Iphone gekauft haben: was findet ihr daran so toll?
ich sehe das andersrum, nokia und co hinken dem iphone hinterher. der touchscreen und sein bedienkonzept ist allem andren überlegen und lässt die schwächen völlig vergessen.
-
meinst ist bisher 3x aufn boden gefallen, aber nie aus der hand, immer aus der manteltasche, wenn ich mich gebückt habe, oder den mantel über den stuhl geworfen habe^^
hab ne delle an der rechten oberen ecke und paar macken auf der rückseite
was sollst ist ein gebrauchsgegenstand, solange es noch läuft. -
häßlich? kompliziert?
das erste mal, dass ich sowas über das iphone höre, glaub das motorola menü hat dich für immer geschädigt.
-
-
die frage ist ein wenig doof....
also UMTS ist extrem viel schneller als GPRS, mit GPRS wirst du beim surfen keine Freude haben und an VOIP ist mit GPRS nicht zu denken, das ist ausgeschlossen.
-
hatte heute kurz die gelegenheit das gerät in einem vodafone shop zu testen. die tastatur finde ich wirklich klasse, den touchscreen jedoch nicht. also die menüführung ist im vergleich zum iphone schlecht, der touchscreen ist ebenfalls deutlich schlechter als der direkte konkurrent. die optik ist ganz ok (besser als die blackberrys) die haptik ist ein klassischer plastikbomber. die volle tastatur ist natürlich ein großer vorteil, wenn man email und sms schreiben will.
fazit: würde ich sofort kaufen, wenn es das iphone nicht gäbe.
-
finde im itunes store kein einziges lied, dass ich in einen klingelton umwandeln könnte? geht euch das auch so?