hat schon jemand das original headset probiert? da es ja keinen Bügel hat, würde ich gern wissen, ob es bei großen ohren die tendenz zum rausrutschen hat.
Beiträge von Yoomy
-
-
SMS macht mir durchaus Spaß, habe neulich einfach mal eine Stunde mit beiden Daumen geübt, geht auch, aber man muss sich konzentrieren. Im gehen, kann ich jedoch keine SMS tippen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Toerk
Nebenbei... IMAPidle für das iPhone funktioniert jetzt mit SSL.Erfolgreich getetstet und in Nutzung mit GMail!
Link: http://iphone.rustyredwagon.com/
Gruss
hmm bei mir zeigt er auch sofort an, wenn ich eine neue mail habe, ich click dann auf check mail, dann passiert leider nichts und mein mail braucht dann teilweise minuten um eine doofe mail zu kriegen.
-
ne finde 15minuten nicht schnell genug, wenn man es anstatt sms benutzen will. und nein yahoo push email geht hier nicht richtig.
-
bin auch großer fan von push email, habe einen exchange server, den ich in verbindung mit meinem e61 geliebt habe. wirklich eine der funktionen, die ich am meisten vermisse. gerade wenn man mail anstatt sms benutzen will, ist es doch schön, wenn die email direkt eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Trunkz
Hätte mal eine frage , kann ich word und exel datein aus iphone spielen und öffnen???
und wo kann ich die daten ein geben für meine t-mobile telefoninternat " flat" , muß ich das bei edge eingeben?einfach wieder eine datei anclicken, dann restore
-
Re: iPhone Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von mallcomx
Hallo,ich habe da ein Problem mit dem Klingelton.
Ich sende die Klingeltöne mit SendSong das klappt auch alles wunderbar,
aber sobald ich mit iTunes synchronisiert habe sind die Klingeltöne wieder weg!Ich habe nichts in iTunes verändert, ich mache den sync nur für Termine und Kontakte alles andere ich nicht verändert.
das ist bei sendsong leider normal, musst nach dem sync wieder sendsong starten und dort dann restore wählen, dann gehen wieder alle.
-
ist so schnell, wie in der werbung, windows mobile ist lahm im vergleich.
-
wie schnell EDGE in der Theorie ist, ist mir klar. Ich hatte mehr an Erfahrungsberichte von tmobile iphone usern gedacht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Mein iPhone ist inzwischen bei eBay gelandet, da mir doch einfach zu viele Sachen gefehlt haben, die ich an Windows Mobile sehr schätze.Des Weiteren empfinde ich iTunes und das Synchronisationskonzept als Griff ins Klo, aber damit scheine ich ja ziemlich allein zu sein, wenn man sich den Erfolg der iPods/iPhones ansieht.
Beste Grüße,
Johnson
jo ich benutzte schon seit jahren itunes, nicht erst seit dem iphone, bin wirklich ein großer fan davon. windows mobile geräte hatte ich 2 stück, habe wirklich ein starke abneigung gegen dieses system entwickelt. aber so verschiedenen sind die geschmäcker nunmal.