hätte gerne gewusst, ob schon jemand das iPhone mit EDGE betrieben hat, würde gerne wissen, wieviel besser es ist, im Vergleich zu GPRS.
Beiträge von Yoomy
-
-
oder man editiert die datei com.apple.carrier.plist und trägt dort dein APN 2x ein, so bleibt er auch nach dem neustart erhalten.
-
auf den bildern sieht es nicht nur außerlich so aus, sondern jedes einzelne Menü gleicht dem iPhone, das finde ich dann schon dreist, wenn das tatsächlich so kommt.
-
verkauft
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
1) Wieso bekomme ich eigentlich bei Eplus das "E" oben im Balken angezeigt, ich denke Eplus unterstützt kein EDGE?
2) Weiß jemand, ob die Datenpakete von O2 auch surfen per EDGE im T-Mobile Roaming abdecken?3) dragon-tmd: Hast du meinen Post schon gelesen?
1) das iPhone kennt nur dieses E Symbol, egal ob es EDGE oder nur GPRS ist. Daher weiss man leider nicht, ob man wirklich EDGE Empfang hat.
2) kann micht nicht vorstellen, dass die datentarife auch für das D1 Roaming gelten, weiss es aber nicht.
Prognose: da brauchst du dir keine sorgen machen, durch die hohen preise, werden nur wenige ein iphone kaufen.
-
gibts ne methode, wie ich rausfinden kann, ob ich hier in Freiburg EDGE Empfang bei vodafone habe oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Kann es nicht sogar sein, dass die Telekom durch diese Vermarktungsstrategie noch mehr Kunden an die Konkurenz verliert, da zum selben Zeitpunkt mehrere gute wenn nicht sogar bessere Produkte auf den Markt kommen. Sicherlich ist das Iphone stylisch- aber als jemand, der technikbegeistert ist, kann man über so eine Poitik nur lachen und weiß im Endeffekt, warum Symbian immer mehr Marktanteile bekommt. Die machen es irgendwie ein wenig intelligenter.......
Is aber nur meine Meinung!!
hatte das e61, das n93 und das n95, fand ich damals auch alle echt ok. nachdem ich nun das iphone besitze, muss ich aber zugeben, dass symbian ein rießen schrott ist.
-
meines wissens nach kann man auf den itunes store nur via wifi zugreifen
-
ich habe für das iphone nur 310.- bezahlt, bei dem preis ist gehe ich gerne das garantie risiko ein, wenn ich pech habe, dann ist das eben so.
ich würde liebend gern am 9. Nov ein iPhone mit tmobile Vertrag kaufen, leider sind wir in aber in Deutschland, wo die Rufnummernmitnahme nicht zu jedem Zeitpunkt möglich ist, sonder ich warten muss, bis mein VF Vertrag ausläuft. In USA ist sowas z.b. kein Problem, man zahlt eine Strafgebühr an den alten Anbieter und nimmt die Nummer mit.
-
3500?? omg kann doch einfach telefonbuch.de benutzen