Beiträge von Yoomy

weiss auch nicht wieso ich nochmal mit dir rede...

@legio

es gibt in der tat leute die gut argumentieren können, mit denen man auch ein gutes streitgespräch haben kann, leider gehörst du nicht zu diesen personen. do schreibst soviel mist, dass man die geduld verliert und dich wirklich lieber loswerden will.

was die geniale bedienung des iphones betrifft, habe ich auch schon jede menge details genannt, weiss also gar nicht, was du noch wissen willst.

fakten sind für dich wohl dinge wie UMTS, 5MP Cam, WLAN, GPS, tralalal und alles andere an den Geräten scheint dich nicht zu interessieren.

blue keiner zwingt dich in so einen Tarif, aber Apple hat nunmal eine bestimmte Vorstellung zur Nutzung des iPhones, wenn dir das nicht gefällt, wähle einen anderen Vertrag und ein anderes Handy. Es wird sicherlich irgendwann ein iPhone Nano geben, dass frei verfügbar sein wird.

nochmal zu diesen iPhone Tarifen, man darf diese natürlich nicht mit irgendwelchen Krümelnetzen vergleichen, sondern direkt mit anderen tmobile und vodafone Tarifen. Wenn man sich bei vodafone oder tmobile diese Tarifdetails einzeln dazu bucht, dann ergibt das nunmal einen preis von mind. 50.- euro.

Das Problem ist, dass nicht jeder diese Art von Tarif gebrauchen kann, sondern leute lieber einen simplen 20 euro Vertrag hätten und auf Datenflat verzichten wollen. Das geht nun aber leider nicht, Apple will, dass man das iPhone richtig benutzen kann, dazu gehört eben auch Safari, Youtube und Google Maps. Apple zwingt die Provider das iPhone nur mit Datenflat anzubieten, damit der User sorglos alles benutzen kann, so wie sich Apple eben die Nutzung des iPhones vorgestellt hat.

Man kann also sagen der Vertrag einem nicht passt, weil er einem zu teuer ist oder man die angebotenen Inhalte nicht wirklich braucht. Dennoch ist der Preis für deutsche Tarifverhältnisse in Ordnung. Wenn also jemand mit diesem Vertrag nichts anfangen kann, soll er dies so ausdrücken, anstatt diese 1600 Rechnungen zu benutzen.

Zitat

Original geschrieben von casioserver
    ich würde mir das iphone von t-mobile mit dem 89,- euro Tarif auch kaufen (hätte ich Garantie)....und mein US Iphone dann verkaufen....hat nur ein Hacken das T-Mobile Phone ist gesperrt für Programme .... was soll ich mit so einem Backstein....wenn ich es entsperre das ich Programme draufmachen kann ist die Garantie erloschen....dann kann ich auch mein US Phone behalten.

und wo bekommt man für 89,- euro 1000 Minuten selbst der zehnsations Tarif würde da 100,- kosten

warte bis im februar externe programme von apple direkt unterstützt werden und kauf dir dann eins hier.

und wie die andren gesagt haben, klar kann sich nicht jeder so einen teuren vertrag leisten, d.h. aber nicht, dass das iphone teuer ist, sondern nur, dass es das iphone bisher nur in teuren (weil sie viel beinhalten) verträgen zu kaufen gibt.

schon wieder eine dieser bescheuerten rechnungen, aber wirklich 2536.- für ein Gerät ohne UMTS! Frechheit...