sinus, es steht mehrfach in diesem Beitrag, auf ein unlocktes iPhone hast du natürlich 0 Garantie. Muss jeder wissen, ob er dieses Risiko eingehen will.
Beiträge von Yoomy
-
-
klar hat das n95 auf dem datenblatt technisch einiges drauf, leider funktioniert es nicht so, wie man es sich vorstellt.
ist doch ein gutes zeichen, wenn das iPhone oft angeboten wird, war bisher immer so, die aktuellen top geräte werden viel gesucht aber auch viel angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von morus
Also irgendwie habe ich im Moment einen :apaul: Ich finde einfach den Link zu den Tarifen nicht... :osind wieder weg von der page
im übrigen ist mir das iPhone 400 mehr wert als ein N95
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
ich weiß nicht so sehr mich das iPhone auf beeindruckt (habe mir die Demo auf der Homepage angesehen ich möchte keine 1500€ für ein Handy bezahlen.Natürlich könnte man eines der vielen "freien" Geräte kaufen die hier angeboten werden, aber was ist im Schadensfall? Hatte es gerade dieses WE das ich mein P1i gegen ein Treo750 getauscht habe und keine 30min nachdem ich das Gerät hatte war es defekt. Nun habe ich es heute eingeschickt und hoffe das es nächste Woche zurückkommt. Aber ärgerlich ist das schon!
Was ist denn mit den Geräten die hier verkauft werden hat man da überhaupt Garantie und wenn ja an wen wende ich mich und muss ich das Handy vorher zurücksetzen? Ich hoffe ihr könnt mir kurz antworten denn ich habe ein Angebot mein N95 gegen ein iPhone 8GB zu tauschen und ich weiß nicht was ich machen soll??
nein du hast hier keine garantie, da es sich um ein gehacktes iPhone aus den USA handelt.
ich versteh diese Rechnung einfach nicht 1500.- für ein Handy? in dem Preis sind Gesprächsminuten, SMS und ein Datenpaket für 2 Jahre enthalten, nicht nur das Telefon....
-
ja 200mb sollten gut reichen, ich checke alle 30 min mails und surfe gelegentlich, verbrauche dabei so 20-50mb pro Monat.
mal ein vergleich mit vodafone tarifen:
60 minuten bei vodafone kosten - 25.-
40 frei sms - 5.-
200mb Datentarif - 20.-insgesamt sind das 50.- euro bei 40 minuten weniger sprechzeit
-
naja wenn bei vodafone eine datenflat+frei sms+100 minuten haben willst, zahlst sicher nicht weniger.
ne frechheit finde ich allerdings folgenden zusatz:
1) Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB
(Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Hat Bei Dir jemand in der Erziehung versagt?haste mal gelesen, was der legio kurz davor geschrieben? da fiel mir beim besten willen nichts besseres zu ein.
-
nix garantie, geht spätestens beim unlocken verloren
-
Legionen sorry mit dir rede ich nicht mehr
-
was bist du eigentlich für ein spinner?
das iphone kostet in den usa 399$ sind etwa 310 euro, dort kauft man es ohne vertrag, genau so hab ichs gemacht. aber anscheinend hast du keine ahnung davon.
das iphone baut selbst mit GPRS die seiten noch schneller auf als ein symbian handy mit umts