-
Tja .... Nokiahandyfan ... hier gilt das gleiche wie auch in allen anderen Lebenslagen ...
... Wer zuspät kommt den bestraft das Leben ...
Vielleicht kommt ja im neuen Jahr wiedermal ein Schwung neuer Surf-Sticks bei Tchibo ...
Aber bis dahin solltest Du halt nicht schlafen ... sonst verpasst Du's wieder ...
-
Auch bei ebay gibts die nicht mehr ... höchstens überteuert ... derzeit um die 100 Euro ... 
-
Anwalt Brief schicken lassen ...
.... das Einzige was bei denen hilft ...
MfG ... Lui ... 
-
Ich würde sagen ... Glück gehabt ! ...
und viel zukünftigen Ärger mit Simply gespart ...
Wer denkt das er was vorenthalten bekommt ,wenn er nicht Kunde von Simply wird ,
sollte mal bei Google unter "Simply + Test" recharchieren ...
Dann sieht jeder ein , das es ein unbeschreiblicher Glücksfall ist ,
nicht bei Simply Kunde zu sein ....
MfG ... Lui ... 
-
Ja ... das ein oder andere Gerät hat das natürlich auch heute noch ...
Was die Suche schwer macht ist , alle gesuchten Eigenschaften in einem Media-System zu finden ...
-
Zuerst mal festgestellt ...
... die Sendung kommt zu selten und zu spät , als das man sich dran gewöhnen kann ...
Ansonsten ...
Schmidt ist mittlerweile zu satt ... Er ist bedeutend schlechter als früher ...
... Pocher ist schlecht ... erstaunlich das er sich trotzdem halten kann ...
... liegt aber wahrscheinlich daran , das Schmidt so schlecht geworden ist , das er mittlerweile qualitativ schon ganz nah an Pocher ran ist ...
Dank dem Staatsfersehen dürfen sich beide dort ausruhen und völlig überbezahlt schlechter werden ...
Kleiner Tipp für derzeit gutes TV : "Neues aus der Anstalt" mit Priol und Schramm im ZDF ...
MfG ... Lui ... 
-
Wenn eine Versicherungsgesellschaft eine BU-Versicherung neu in sein Programm aufnimmt ,
stellen sie 3 Rechtsanwälte ein , um die Bedingungen für die Auszahlungen im Erlebensfall zu regeln und darzulegen ...
und sie stellen 30 Rechtsanwälte ein um im Erlebensfall NICHT Zahlen zu müssen!
Also recherchiert vor Abschluss ganz genau !
MfG ... Lui ... 
PS: Es gibt in Deutschland Millionen Arbeitnehmer deren Netto-Lohn pendelt in Höhe der Armutsgrenze ...
Diese Leute können sich gar keine BU leisten !! Also was soll das Gerede von "Sozial-Schmarotzer" ??
-
Du willst zunehmen?
Nichts einfacher als das ....
Einen Monat aufs Sofa legen und nicht mehr bewegen ....
Ich weiß das ist ne ziemlich große Herrausforderung ... aber Du hast ja ein Ziel ... 
Das Essen kommen lassen ...
Nur zur Toilette kurz aufstehen ...
Ansonsten sehr diszipliniert liegen bleiben ...
Vorsicht: es können Kreuzschmerzen auftreten ... aber irgendwas ist ja immer ...
Viel Glück ... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Mit einer Fernbediengung käme z.B. Philips, Grundig oder B&O in Frage.
TV mit mehreren Einschalttimern weiß ich nicht ob es sowas gibt oder überhaupt jemals gab.
Es gab und gibt Fernseher mit mehereren Ein- und Ausschalt-Timern (sogar Erinnnerung = automatisches Umschalten auf ein Programm meiner Wahl zum speziellen Zeitpunkt ist z.B. mit Grundig möglich)
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Wozu muss ich einen Fernseher überhaupt Programmierbar ein und Ausschalten?
Ist doch völlig irrelevant , ob Du persönlich das verstehst ... Ich suche so ein System ...
Sorry ... genau deshalb hab ichs hier gepostet ...
Übrigens schrieb ich oben schon, das genau die Anforderungen mein altes Grundig-System erfüllt ... nur ist es Zeit zu erneuern ...
MfG ... Lui ... 
-
Wie schwach muß eine Partei und dessen Führerin names SPD eigentlich sein,
wenn sie durch ihre subtanzlose schwache irrgeleitete Politik
einen Politik-Lügner wie Roland Koch einen derart sicheren Sieg bei den künftigen Hessenwahlen ermöglichen wird?
Allein das ist ein Skandal ... Die Politiker dort sind qualitativ noch schlechter als ihre eignen Banker in Frankfurt ...