Beiträge von LuiCypher

    Zitat

    Original geschrieben von jato
    Klar er kämpft wohl gegen Windmühlen.
    Simyo wollte mit dem Datenbereich doch Kunden gewinnen.
    Bei dem Service und den Antworten ist kein Wunder das die Kunden gehen.


    Soo und ich bin nun auch gegangen ... wenn auch nur von Blau.de ...


    Simyo hab ich vorher den Rücken gekehrt ... Blau ist nicht besser ... :flop:


    2x hat mir Blau.de das gesamte Guthaben durch Falschabrechnung gekillt
    und die Zurückbuchung hat mehrere Tage gebraucht ,
    sodass ich die "Datenflat" über 10 Tage nicht nutzen konnte ...


    als dann endlich das Geld wieder auf meinem guthaben war , war die Flat-Zeit vorbei ... :flop:


    Rückbuchung des Geldes über meine Kreditkarte geht nicht ... oder kostet mehr Aufwand als die Sache wert ist ...


    ...endloser unbefriedigender Email-Verkehr klaute nur meine Zeit ...
    ... und brachten kein befriedigendes Ergebnis ...


    Ergo .... Auch andere Mütter haben hübsche Töchter .... :D


    Hatte mir den Simlockfreien UMTS-Stick von Tchibo (49Euro) geholt (Eigentlich um mit Simyo oder Blau online zu gehen)
    Nun ... da dort ne Test-10GB Flat inclusive dabei war und bis jetzt alles (auch Aktivierung und sehr preiswerter Telefon-Service-Kontakt) problemlos läuft ,
    wars das erstmal für Blau.de / Simyo / EPlus und Co ...


    Ihr habt mich erfolgreich vertrieben ... :top:


    und ohne Not komm ich ganz bestimmt nicht so schnell wieder ...



    Frohes Fest an Alle ... MfG ... Lui ... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von ingo74
    nochmal - vergesst die präsentation im mediamarkt etc, das bild ist um klassen schlechter als zu hause..!


    Das kann man aber sooo auch nicht pauschalisieren ...


    Oft läuft in den Blödmärkten nur ne DVD .... und das zeigt immer ein viel besseres Bild ... als beim Fernsehempfang ...


    Ist eh bei dem ganzen Hype um HDTV auch zu erwähnen,
    das es nach wie vor kaum HDTV-TV-Sender gibt , wo sich die neue Technik überhaupt lohnt ...


    Ganz im Gegenteil ... Je größer der Bildschirm , desto mehr sieht man die schlechte Sendequalität von TV-Sendern mit geringer Auflösung?



    Zu meinem Produktwunsch (eine Fernbedienung für alle Komponenten & genügend Ein- und Ausschalttimer des TV) kann wohl niemand was empfehlen ?


    Warscheinlich gibts sowas garnicht mehr ... :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
      LuiCypher


    Woher hast du denn die E-Mail Adresse bekommen für dein Handy? Von Tchibo eine oder?


    Ich glaub nicht das ich irgendwo das Wort E-Mail erwähnt habe ...


    Mit "Online Anmelden" meine ich auf http://www.tchibo-mobil.de/ die Karte zu registrieren ...



    Zitat

    Original geschrieben von Dartscheibe
    Bekommt du nach der Bestellung bei der 7777 eine Bestätigungs SMS?


    Die Bestellung über 7777 hat nicht geklappt ... kam nur ne SMS : "Ihr Guthaben reicht nicht für die Datenflat"


    Automatisch beim Einlegen der Sim ins Handy hats die Gratis-Flatrate auch nicht aktiviert ...
    ... also blieb nur das Anrufen bei der Hotline ... was wirklich problemlos, schnell und preisgünstig lief ...



    MfG ... Lui ... ;)

    Ich hänge mich auch mal mit dran ;-)

    Will mir längerfristig ein komplett neues
    TV - System zulegen ...

    Habe letztendlich nur 2 Bedingungen an die neue Anlage :

    1. Der TV muß mehrere Ein- und Ausschalt-Timer haben .....

    2. Alle geplanten Komponenten (TV,DVD,VIDEO,SAT-Receiver,Radio) sollen von einer Firma und mit nur einer Fernbedienung benutzbar sein!


    Ich möchte keine UNIVERSAL Fernbedienung


    Bisher benutze ich genau so ein System mit Grundig ... nur deren neuen Geräte sind ja nicht der Hit


    MfG ... Lui ... ;)

    Also gut ... hat geklappt ...


    Hab die Tchibo-Sim aus dem UMTS-Stick-Paket ins Handy ...
    und zuerst online registriert ...


    Da kam keine Reaktion ...


    Tchibo-Hotline 01805-64242 ( 5 Cent pro Minute von Tchibo-Sim ) angerufen ...


    Sim- und Datenpaket freischalten lassen ....


    Handy aus- und angeschaltet .... hat noch paar Minuten gedauert ...
    ... dann hab ich die Einstellungen immernoch nicht per SMS zugeschickt bekommen ...


    Es kam nur per SMS das die Internetflat nun aktiviert ist und
    das meine Sim wieder freigeschaltet wurde ...

    Dann bin ich selbst aktiv geworden:
    In meinem SE K800i alle Datenkonten gelöscht und ein neues Namens "Tchibo" erstellt


    Zu beachten APN: webmobil1
    Rest der Eingaben ist egal ...
    Aber sowohl in "Datenübertragung" als auch in "Interneteinstellungen" als auch in "Streamingeinstellungen" mußte ich "Tchibo" aktivieren und speichern ...



    Der Typ in der Hotline hat zwar gesagt, ich bekomme automatisch ne SMS mit den Einstellungen ...
    ... aber auf die wart ich aber jetzt noch ...



    Ansonsten funktionierts jetzt auch mit operamini ... der Anruf hat mich 11 Cent gekostet ... Service-Preis = Top :top: :top:



    MfG ... Lui ... ;)

    Ja .... kball .... ich war bisher immer Simyo-Fan und -Verfechter ....


    Aber was die Herren und Damen (Simyo und Blau.de) derzeit abliefern , ist unter aller Kanone ...


    Das kann man z.Zeit wirklich nicht weiterempfehlen ...


    ... werde demnächst selber dann das Tchibo-DatenPaket testen ...


    Dort braucht man zumindest keinen Euro Abrechnungssicherheit ,
    der ja so auch nicht ausreicht ... :flop:



    MfG ... Lui ... ;)

    Wie kann man nur so ne unausgegorene K....... auf den Markt bringen ???


    Ich will auch garnicht wissen , wie oft vorher Simyo bei mir falsch abgerechnet hat ...


    Wegen einem Euro mach ich ja nicht jedesmal so nen Aufstand ...


    Aber ne fehlerfreie Abrechnung haben die ja seit der Einführung von dem 24Cent pro MB nicht hinbekommen ... :flop: :flop:


    Zeit hatte Simyo , Blau.de und AldiTalk aber lange genug ... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Hast du auch den Link zur Onlineumfrage angeklickt:


    "Inwieweit wurde Ihr Anliegen, mit dem Sie sich an den Kundenservice gewandt haben, gelöst?" ;)


    LOL ... Ja hab ich ... schon 10 Mal ...


    Prompt bekam ich nach weiteren 2 Tagen folgendes Feedback :





    Prima , was ? :flop: :flop: :flop: