ZitatOriginal geschrieben von jato
Klar er kämpft wohl gegen Windmühlen.
Simyo wollte mit dem Datenbereich doch Kunden gewinnen.
Bei dem Service und den Antworten ist kein Wunder das die Kunden gehen.
Soo und ich bin nun auch gegangen ... wenn auch nur von Blau.de ...
Simyo hab ich vorher den Rücken gekehrt ... Blau ist nicht besser ... :flop:
2x hat mir Blau.de das gesamte Guthaben durch Falschabrechnung gekillt
und die Zurückbuchung hat mehrere Tage gebraucht ,
sodass ich die "Datenflat" über 10 Tage nicht nutzen konnte ...
als dann endlich das Geld wieder auf meinem guthaben war , war die Flat-Zeit vorbei ... :flop:
Rückbuchung des Geldes über meine Kreditkarte geht nicht ... oder kostet mehr Aufwand als die Sache wert ist ...
...endloser unbefriedigender Email-Verkehr klaute nur meine Zeit ...
... und brachten kein befriedigendes Ergebnis ...
Ergo .... Auch andere Mütter haben hübsche Töchter .... ![]()
Hatte mir den Simlockfreien UMTS-Stick von Tchibo (49Euro) geholt (Eigentlich um mit Simyo oder Blau online zu gehen)
Nun ... da dort ne Test-10GB Flat inclusive dabei war und bis jetzt alles (auch Aktivierung und sehr preiswerter Telefon-Service-Kontakt) problemlos läuft ,
wars das erstmal für Blau.de / Simyo / EPlus und Co ...
Ihr habt mich erfolgreich vertrieben ... :top:
und ohne Not komm ich ganz bestimmt nicht so schnell wieder ...
Frohes Fest an Alle ... MfG ... Lui ... ![]()