Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Klar er kämpft wohl gegen Windmühlen.
    Simyo wollte mit dem Datenbereich doch Kunden gewinnen.
    Bei dem Service und den Antworten ist kein Wunder das die Kunden gehen.

Soo und ich bin nun auch gegangen ... wenn auch nur von Blau.de ...

Simyo hab ich vorher den Rücken gekehrt ... Blau ist nicht besser ... :flop:

2x hat mir Blau.de das gesamte Guthaben durch Falschabrechnung gekillt
    und die Zurückbuchung hat mehrere Tage gebraucht ,
    sodass ich die "Datenflat" über 10 Tage nicht nutzen konnte ...

als dann endlich das Geld wieder auf meinem guthaben war , war die Flat-Zeit vorbei ... :flop:

Rückbuchung des Geldes über meine Kreditkarte geht nicht ... oder kostet mehr Aufwand als die Sache wert ist ...

...endloser unbefriedigender Email-Verkehr klaute nur meine Zeit ...
    ... und brachten kein befriedigendes Ergebnis ...

Ergo .... Auch andere Mütter haben hübsche Töchter .... :D

Hatte mir den Simlockfreien UMTS-Stick von Tchibo (49Euro) geholt (Eigentlich um mit Simyo oder Blau online zu gehen)
    Nun ... da dort ne Test-10GB Flat inclusive dabei war und bis jetzt alles (auch Aktivierung und sehr preiswerter Telefon-Service-Kontakt) problemlos läuft ,
    wars das erstmal für Blau.de / Simyo / EPlus und Co ...

Ihr habt mich erfolgreich vertrieben ... :top:

und ohne Not komm ich ganz bestimmt nicht so schnell wieder ...

Frohes Fest an Alle ... MfG ... Lui ... ;)

• ich habe zu meiner baseflat jetzt auch die o2 tchibo flat... sicher ist sicher ;-)

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• simyo ist wirklich ein Grauen.

Bin gerade in FFB und habe im Wohnzimmer andauernd wechseln von GSM auf UMTS, wenn ich ins Schlafzimmer gehe habe ich immer UMTS, aber mit einer extrem miesen Downloadrate.

Hoffentlich hat Bild bald ein einigermaßen gutes Datenpacket, damit ich Simyo endgültig in den arsch treten kann

• Hab mein Guthaben immer noch nicht zurück (2 Wochen), hab dem Service eine Limit bis zum 31.12. gestellt wenn bis dann nicht passiert = Rückbuchung

bin sehr enttäuscht von simyo

• Simyo hat mir 20 € Guthaben gegeben, damit bin ich mit simyo erstmal quit, hoffe nur dass mein 1gb Packet nicht schon wieder fälschlicherweise weggenommen wird und mein Guthaben nicht gleich wieder mit.

• Z.Zt. mal wieder kompletter Ausfall des Datenetzes im Raum NDS.
    Die letzten Tage immer mal wieder Netzausfall für mehr oder weniger kurze Zei,aber jetzt sind es bereits mehrere Stunden.

Echt prima das Datenpaket ohne Daten von Simyo!

Update: Auch 9 Stunden später keine Datenverbindungen über Simyo oder Medion Mobile möglich!
    Wirklich ein lausiges Bild,daß E-Plus mal wieder abliefert! :flop:

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Hier in Filderstadt funktioniert alles weiterhin problemlos...ich schein hier echt Glück zu haben, wenn ich den Thread so durchlese....

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• im Raum FFB seit gestern ca. 23:00 uhr auch keine Datenverbindung über Simyo möglich - so ein Scheissdreck

runtertelefonieren und dann ab in die Tonne - da war ja O2 noch besser :confused:

• auch hier im Osten von München, Nähe von Markt Schwaben geht seit Heute Nacht rein GAR NICHTS mehr. wenn das nicht den heutigen Tag besser wird, dann werd ich echt komplett wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!