Beiträge von LuiCypher

Zitat

Original geschrieben von dragonmasterx2

Sollte ich weiter keine Reaktion von Seitens Simyo spüren, werde ich mein Geld via Kreditkarte zurückbuchen lassen wegen nichterbrachter Leistung.

Das sollte ich auch mal ( bei blau.de) probieren ...

Nur ist das wieder Arbeit ... kann man gleich alles dem Rechtsanwalt geben ...

Völlig fehlgeleitete Antwort von Blau.de hab ich auch bekommen

Zitat

Hallo Herr ..... vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie das die Datenpaket eine Gültigkeit von 30 Tagen hat, nach Ablauf der 30 Tage oder Nutzung von 1 GB muss das Datenpaket neu Bestellt werden. Tipp: Unter http://www.blau.de/faq finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen! Wir möchten Sie bitten, an einer kurzen Online-Umfrage zur Verbesserung unseres Kundenservices teilzunehmen, die Beantwortung dauert maximal zwei Minuten. Bitte klicken Sie auf den nachfolgenden Link. http://www.speedpanel.com/uc/admin/4281/?a=0114

Ich glaub die lesen die Beschwerden nichtmal durch ... :flop: :flop:

Ist echt ne schöne Werbung .... ich kann bisher nur jedem Abraten ...
    Das hier ist eindeutig ein technisches Problem mit Ihrer Abrechnung und die stellen sich dumm ...

MfG ... Lui ... ;)

Sieht bei mir genauso mit Blau.de aus ....

So haben sie mir mein gesamtes Guthaben bis auf 2 Cent gekillt
    und somit komm ich seit gestern natürlich auch nicht mehr ins Internet :mad: :o :mad:

So langsam ko*** die ganze Sache mich unendlich an ...

Mitteilung von Blau.de :

Das "Gutgeschriebene Geld" wird aber nur vom Bonuskonto aufs richtige Konto gebucht ,
    wenn ich ERNEUT einen Betrag auflade ...

Bei Direktaufladung über Kreditkarte geht ja als Minimum wieder 10 Euro ... :mad: :mad:

Und wie aus Hohn und Spott wurden mir am gleichen Abend meine 15 Euro Guthaben durch unberechtigte Abbuchnung auf Null Euro reduziert :flop:

So kann ich nun wieder trotz bezahltem Internet-Paket nicht ins Internet!!!

Wie oft soll ich nun täglich wieviel aufladen damit ich das Internet-Paket weiterhin nutzen kann ...

Jeden Tag 10 Euro aufladen oder was?????? Oder gleich einmal im Monat 300 Euro ??

Wann werden denn die Herren Abkassierer mal aktiv ???

Ich hab echt die Schn*** voll ... von diesem Dilettantismus!! :flop:

MfG ... LuiCypher ... ;)

@ mark-Simyo

Und wo ist die Antwort zu den von Simyo getätigten Fehlabbuchungen ???

Oder sind die auch vermeintlich oder gar eingebildet ???

Guthabensschwund auf dem Prepaid Konto kann man auch Diebstahl nennen
    ... Und wieviel Prozent Eurer Kunden fordern tatsächlich die unberechtigt abgezogenen Euros zurück???

Spendet ihr wenigstens den zusätzlichen Gewinn einem guten Zweck?
    Ich find das nicht mehr koscher ...

Zitat

Original geschrieben von applecookie
    Wie schon gesagt: Die Shops in meiner Gegend wissen immer noch von nix.

Manche Tchibo-Shops haben es schon seit Montag , andere erst ab Mittwoch ,

immer an dem Tag , an dem in dem jeweiligen Shop die regelmäßige, wöchentliche "Warenlieferung" ankommt ...

MfG ... Lui ... ;)

Re: @ Melkor03

Zitat

Original geschrieben von gerrit75
    Laut dem aktuellen Tchibo-Magazin erfolgt die Abrechnung pro angefangene 400 KB, der Preis pro Folge-MB ist 0,24 Euro.

Gruß
    gerrit75

Da kann man nur hoffen daß das ein Druckfehler im Tchibo-Magazin ist ...

400KB - Taktung :flop: Leben die eigentlich im hier und heute???

Hat irgendwer nen Online-Link der diese Aussage bestätigt??

Auf http://www.tchibo.de fiindet man auch immernoch nichts ...

MfG ... Lui ... ;)

Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    Ein Tipp für die Traffic Zähler... nen vernünftiges Handy hat eigentlich nen Paketzähler integriert der die Datenmenge zählt die man per UMTS verbraucht....

Und beim PC gibts Programme dafür.

Als Notlösung erstmal.

---> SonyErricsson-Handys: Hauptmenü -> Einstellungen -> Anrufe -> Zeit & Kosten -> Datenzähler = Bingo :D

MfG ... Lui ... ;)

Zitat

Original geschrieben von h52
    Dafür kann weder simyo noch blau was - das liegt am Prepaid-System von E-Plus und auch E-Plus erhebt diese Gebühr. Ärgerlich, aber ist so.

Guten Kunden kann man diese Gebühr erlassen ...
    Wenn man sich ansieht wie Simyo in den letzten Jahren Neukunden-Starter-Pakete subventioniert hat ,
    weiß man das Geld zur Verfügung steht ...

Statt auf Gedeih und Verderben Neukunden zu akquirieren ,
    sollten sie sich besser auf ihre "Guten Kunden" konzentrieren und diese entsprechend pflegen ...

Zitat

OT - kann man bei blau.de noch per Lastschrift/KK um 10 EUR aufladen?

Per Lastschrift hab ich vor paar Tagen bei blau.de einen geringeren Betrag als 10 Euro aufgeladen ...
    Müsste bald gutgeschrieben sein ...
    Normal sollte das wie bei Simyo (noch vor 2 Wochen) gehen ...

Zitat

Ich denke dass selbst *100# bei Postpaid funktionieren wird.

Das hätte ich gerne GENAU gewußt ....

Bisher hat kein einziger Postpaid-Anbieter die *100# Guthabenabfrage ermöglicht ...

... und das aus gutem Grunde ... abgerechnet wird schliesslich zum Schluß :D

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wenn du eine Karte aktiv benutzt hättest, hättest du auch die 5 Euro Wechselgebühr bezahlt.

Wer sagt das ich das nicht getan habe?
    Und wie Du selbst sagst Vorteile hats nicht gebracht ...

Zitat

Bei blau hast du auch keine Möglichkeit der gleichzeitigen Buchung von Telefon- und Internetflatrate.

Das ist bekannt und das hab ich auch geschrieben ...

Zitat

Schubladenkarten interessieren keinen Anbieter.

1. Hier ist von keinen Schubladenkarten die Rede ...

2. Anbieter sollten sich mal dafür interessieren , warum ihre Karten als Schubladenkarten enden ...

MfG ... Lui ... ;)

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Wollte auch grad das Paket buchen. Ich finde es wirklich blöd, dass ich mindestens 14,95 Euro Guthaben brauche, da ich es nur zum surfen benutzen will. Wenn ich jetzt 15 Euro auflade, bekomme ich 1GB für einen Monat.

Dann noch mal 5 Euro Bonus so dass noch 10 Euro übrig sind. davon kann ich aber wieder Paket buchen, da mir wieder 4,95 fehlen?

Sorry, aber das ist einfach nur blöd wenn man nur das Internetpaket nutzen will!!!

Mir hat das auch gestunken (Hab noch paar gute Simyo-Nummern zu laufen, aber eben im Basic-Tarif)
    und bin genau deshalb zu Blau.de gewechselt , da ich da noch ne Karte mit "Einheitstarif" rumliegen hatte ...

Ich war immer "Fan und Unterstützer" von Simyo, weil die die Preisbrecher auf dem Telekommunikationsmarkt waren , und hab auch sehr viele Leute zu Simyo "gelotst" ...

Aber mit der zusätzlichen "Wechselgebühr" zwischen den "Tarifen"
    und das nicht gleichzeitige nutzen können von Telefonflat und 1GB Datenflat
    und der geänderten Mindestaufladung von 10 auf 15 Euro
    hat sich Simyo bei mir auf das Abstellgleis geschossen .... irgendwann ist genug genug ...

Simyo sollte "Kundenfreundlich" bleiben , aber schon mit der Einführung der "Postpaid-Schiene" zeigt es sich ganz deutlich, wohin auch bei Simyo die Reise geht :flop:

Dann kann ich gleich nen Vertrag machen ; die aktuelle Kostenkontrolle für den Kunden geht damit jedenfalls wissentlich verloren und Simyo reibt sich die Hände ...

Nungut ... die anzunehmenden 120 Euro pro Jahr bekommt nun halt Blau.de , obwohl das ja die gleiche Grütze in blau ist ...

Ich hoffe Simyo bessert sich wieder ... dann komm ich gerne wieder zurück ...
    ... denn einen Stein haben sie ,trotz allem, bei mir noch im Brett ,
    ... nur Geld verdienen werden sie in absehbarer Zeit nicht mehr mit mir ...

MfG ... Lui ... ;)

Endlich läufts ... :top:

Bei Blau.de läuft auch einiges durcheinander ... :flop:

Ich war im Einheitstarif ...

Datenpaket gebucht und bestätigt bekommen ...

Plötzlich war ich im Klassik-Tarif (Homepage-Anzeige) :confused: ... mit dem das Datenpaket ja nicht läuft ... :rolleyes:

Den Tarifwechsel hatte ich weder getätigt, noch bezahlt ... ging auch rein praktisch nicht, wegen fehlendem Guthaben ... :(

Paar Email an Blau geschrieben ... keine Reaktion ...

Heute aber Anzeige in Mein Blau.de: "Einheitstarif mit Datenpaket"

Wieder probiert ... ging immernoch nicht ...

Ursache: Hatte nur noch 85 Cent Guthaben ...
    ABER bei den eplus-Discountern braucht man aber mindestens den obligatorischen Euro Guthaben .... vor der Internet-Einwahl ...
    (wird bei der Beendigung wieder dem Guthaben gutgeschrieben )

Also schnell nen Euro aufgeladen und nun läufts ENDLICH

Hoffe das hilft paar anderen auch , die sich wundern warum die Internet-Flat auf einmal nicht mehr funktioniert ...

MfG ... Lui ... ;)