hallo!
denke mal, das es zwar möglich ist, aber ob das softwaremässig klappt ist fraglich..
btw: was ist am p910i display besser als beim p900?
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
denke mal, das es zwar möglich ist, aber ob das softwaremässig klappt ist fraglich..
btw: was ist am p910i display besser als beim p900?
ecki ![]()
gibt es.. musste aber bestellen + bezahlen..
ich habe es glaube im o2 active gesehen (das wap portal von o2)
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Sorry, dass ich den Thread wieder pushe, aber einen neuen Thread ist es meiner Meinung nach nicht Wert aufzumachen
das ist sinn und zweck der suchfunktion
. hast du schon gut erkannt! :top:
![]()
ecki ![]()
aklbad ist eh scheisse.. ich werde das 8210 in mein defekten 8850 beuen.. danke aber für deine antwort ![]()
mfg,
ecki ![]()
aklbad kommt nicht in frage.. so ein quatsch.. hatte bei mir damals nichts gehofen und hat alles noch schlimmer gemacht.. :mad: ![]()
noch ideen @all?
ecki ![]()
hi
habe hier mein 8210 wieder gefunden. wenn ich die null drücke gehts das ding aus. ich muss akku raus, dann wieder rein machen, damit das ding wieder an geht.
lösung?
mfg,
ecki ![]()
hi
ich tausche mein 6230 gegen ein p900 .
Natürlich mit wertausgleich.
das p900 sollte neuwertig und mit dem standartzubehör (verpackung, msd,...), und kein branding sein/haben!
nur tausch gegen ein p900, kein verkauf des 6230!
angebote via pn.
mfg,
ecki ![]()
nochmal auseinanderbauen. fehler suchen. bestimmt nur irgendwo kein kontakt..
willkommen bei tt ![]()
ecki ![]()
das ist doch ein alter hut ![]()
vor 1 bis 2 jahren ar in einer tuningzeitschrift einer, der hat ein 5110 in der mittelkonsole intigriert.
display weiter oben, tasten weiter unten.. die zeitschrift ist leider schon wech.. ![]()
ecki ![]()