auf keinen fall.. besorge dir lieber ein billiges originalcover bei ebay oder verkaufe das sl..
zu 99% gehen die gehäuse der sl45 geräte defekt, beim öffnen..
mfg,
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf keinen fall.. besorge dir lieber ein billiges originalcover bei ebay oder verkaufe das sl..
zu 99% gehen die gehäuse der sl45 geräte defekt, beim öffnen..
mfg,
ecki ![]()
hi!
denke mal, dass der schwarze fleck durch leichten druck (z.b. bei engeren hosen, durchs bücken) entstanden ist..
ihmo, kein garantiefall..
mfg,
ecki ![]()
hi
eventuell is dreck drunter.
ecki ![]()
hi!
suche ne ps2. Sie sollte 100%ig funktionieren
.
nur ps2 mit der kabellei und controller und eventuell auch memorycard.
spiele habe ich selber genug. ![]()
preisvorschläge bitte per pn!
mfg,
ecki ![]()
fragt sich nur, wer von uns, den dauertest seines t610 durchzieht
![]()
:cool:
ecki ![]()
beim kumpel war es damals n softwarefehler..
ecki ![]()
und hoch ![]()
wie gesagt, ich lasse mit mir gerne verhandeln :top:
ecki ![]()
hi
bei meinem damaligen t68m hatte ich schon vor dem i update das t68i-cover drauf. vor den update habe ich das cover vom i wieder ins m umgebaut und updaten lassen. keiner hats gemerkt o.ä. .. war bestimmt ein einzelfall..
![]()
ecki ![]()
hi!
Ich verkaufe einige sachen, die ich nicht mehr brauche.
1. USB-Bluetooth Adapter
War damals versehentlich eine Doppelbestellung. Lag bei mir nur rum! Mit Rechnung, OVP,...
Neupreis: 42,00 €
TT-Preis: 20,00 €
2. Suse Linux personal 9.1
Ich verkaufe dies, da ich mein Subnotebook schon verkauft habe und sowieso mit Linux nicht klar kam.. Mit allen was dazu gehört! OVP, Rechnung,...
Neupreis: 29,99 €
TT-Preis: 15,00 €
3. X-BOX Spiel Mercedes Benz World Racing
Ich habe es einmal gespielt.. Nicht mein Geschmack.. XBOX ist schon lange verkauft.. OVP mit Rechnung
Neupreis: 59,99 €
TT-Preis: 25,00 €
4. Siemens SL45 Tastatur
Original Tastatur. Funktionstüchtig. Mit Platiene. Leider keine Rechnung vorhanden, da ich die direkt von einem ehemaligen Siemensmitarbeiter bekommen bzw abgekauft hatte.
Neupreis: 39,95 €
TT-Preis: 10,00 €
Zu dem ganzen kommen 7,00€ Versand mit hinzu!
Privatverkauf! Keine Rücknahme bzw Garantie!
Ich lasse mit mir gerne verhandeln!
MfG,
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von deadcantdance
Es kommt aber auch immer darauf an wie extrem du das nutzt und ich denke die verarbeitung wird qualtitativ sehr hoch sein!
naja.. die gute qualitative verarbeitung sehe ich bei meinem 6230..
einmal runter gefallen, schon ist am hörer lack abgeplatzt und am lutsprecher an der seite eine delle, die nach aussen geht. und das ding ist nur auf laminat gefallen.. :mad: ![]()
ecki ![]()