ZitatNokia 6260 Daten/Fakten/Bilder
ihmo ist es nokia wiedermal gelungen, ein handy zu entwerfen wo die haltbarkeit des displays durch massieves drücken wieder um einiges verkürzt..
dann hängt das display wie auf dem bild, dauerhaft:

![]()
SCNR
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatNokia 6260 Daten/Fakten/Bilder
ihmo ist es nokia wiedermal gelungen, ein handy zu entwerfen wo die haltbarkeit des displays durch massieves drücken wieder um einiges verkürzt..
dann hängt das display wie auf dem bild, dauerhaft:

![]()
SCNR
ecki ![]()
ihmo wird dein geschildertes problem ein einzelfall bleiben und wird nicht ernst genommen..
das ist für die kinomitarbeiter jetzt schon ein alter hut, wenn du verstehst, was ich meine ![]()
mfg,
ecki ![]()
ich werde es gleich mal versuchen, das dsl modem zu resetten. wenn dies immer noch nicht hilft, rufe ich mal bei der heissen leitung an..
edit: nach resetten des modems alles ok! vielen dank nochmals!
:top:
mfg,
ecki ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cktwo
Das WEP Passwort mal geändert? Vielleicht surft ein Nachbar mit.
ich bin in diesem gebiet laie.. wie, was und wo mache ich das?
ecki ![]()
keine vieren vorhnden
:confused:
ecki ![]()
hallo!
wir haben seit montag das problem, das unser normales dsl seit montag langsam ist (56k modem-mässig). ich habe unseren wlan router schon neu gestartet, die neuste firmware ist drauf.
filesharingprogramme sind nicht aktiviert.
an uns kann es ihmo nicht liegen, da wir sowas schonmal hatten, aber es sich von selbst gelöst hat..
könnt ihr mir/uns helfen?
mfg,
ecki ![]()
kurzen OT:
was ist eigentlich eine Photokina?
:confused:
ecki ![]()
genau das meinte ich. kann man leider nichts machen.. ![]()
ecki ![]()
sieht top aus.
ist der lack staubanfällig? sieht so auf den bildern so aus..
ecki ![]()
ich lache, wenn die tasse beim transport irgendwie kaputt geht ![]()
SCNR
ecki ![]()