von mir auch alles gute, ralf ![]()
mfg,
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
von mir auch alles gute, ralf ![]()
mfg,
ecki ![]()
alternativ ist diese variante übersichtiger:
Systemsteuerung -> Anzeige -> Bildschirm -> Bildschirm kalibrieren
(nur für die, die die suche später benutzen werden
)
ecki ![]()
TBuktu,
wenn du die veratwortung für ein neues display/handy übernimst kann man deine idee gerne probieren
![]()
ecki ![]()
hey basti!
am besten, du nimmst das teil mit zum baumarkt und probierst die schraubendreher (im diesen fall, der 3-kant) aus.
so habe ich das damals gemacht.
![]()
ecki ![]()
martin, so ist es.
damals 600,- euro für ein p800 bezahlt und nach kurzer zeit war das display zerkratzt.
aber bei meinem damaligen p800er, war es wirklich so, dass das gerät nicht mehr an ging bzw nur noch ab und zu. das touchscreen hatte auch nicht mehr reagiert.. ![]()
ich habe mich bei dem ersten posting hier, ein bisschen arg ausgedrückt.
natürlich wollen wir ja kein betrug machen ![]()
@ ravnagora
probiere es doch einfach mal wie martin, mehr als nein sagen können die nicht ![]()
ecki ![]()
geh mit rechung zum service point und sag, dass das handy immer aus geht.
ihmo wird das handy durch ein neues ersetzt (so war es auch bei meinem damaligen p800)
ich benutze mein p900 mit schutzfolie. ist wunderbar und sicher!
ecki ![]()
problem hat sich gelöst.
das backup was ich vor den update gemacht habe war fehlerhaft.
also nochmal das gleiche update gemacht, aber kein backup drauf gespielt.
geht wieder wundebar ![]()
ecki ![]()
hallo!
habe seit heute das problem, dass mein p900 mich nicht mehr fotos schiessen lässt..
wenn ich auf den camknopf oder im menü den camcorder auswähle kommt erst ein fehler mit "Nicht unterstützt" , dann "Programm Communi-Corder , Ursachencode ViewSrv, Ursachennummer 9"
:confused:
weiss jemand rat?
![]()
ecki ![]()
ZitatWas haltet Ihr von 9live?
ist für mich kurz gesagt, idioten-tv.
ich kann echt nicht verstehen, wie sich leute sowas den ganzen tag reinziehen können.. wenns geht, dann gleich mit telefon in der hand..
![]()
ecki ![]()
so ist dein traum quasi geplatzt, motofreak ![]()
![]()
ecki ![]()