Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Ich glaube ihr überwertet das Forum/eure Arbeit hier... Wir sind hier nicht in einem Labor o.ä.!

Ganz meiner Meinung! Hier wird halt rumgeschwatzt und jeder hat eine andere Mundart ;)

Ich korrigiere schon mal den einen oder anderen Fehler, aber nur wenn ich einen boshaften Tag habe :D

Rechtschreibung bzw. deren Mängel haben meiner Meinung nach nichts mit respektvollem Umgang zu tun - das ist er der Ton :top:

Ich rechne auch fest damit, dass das SonyEricsson T300 bald bei allen Netzbetreibern im Prepaidbereich auftaucht! Es ist einfach das preisgünstigste MMS Handy das auch mit Cam ausgerüstet werden kann :)

Also einfach abwarte...

Nee, ich glaub' er meint die Rufumleitung von o2 Mobile auf ein anders o2 Mobile! Er schreibt ja was von "selbes Netz"...

Die Anrufweiterleitung des Anrufmanagers ist ja eine Weiterleitung eines Anrufs aus dem Festnetz auf eine Mobilfunkanschluss :D

Wer weiss wo Eckoman das aufgeschnappt hat...

Aber vielleicht ist er ja auch o2 Hasser! Diese Menschen soll es geben und sie unternehmen wirklich alles um o2 schlecht zu machen :flop:

Dabei arbeitet doch o2 selbst hart an diesem Ruf :D

Naja, so schlimm ist es - eigentlich - nicht. Bin im Moment zufriedener o2 Kunde :)

Re: Re: Karte abgeben

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

Da bist du IMHO leider einen Monat zu spät dran - Verträge haben bei O² eine Kündigungsfrist von 6 Monaten und verlängern sich um 12 Monate bei nicht fristgerechter Kündigung.

Nee nee, 3 Monate... alles andere dürfte auch für o2 mit Problemen Enden!

Gerichte würden 6 Monate wahrscheinlich als ungerechtfertigte benachteiligung der Verbraucher betrachten. Ähnliches ist ja auch den 36 Monatsverträgen von Mobilcom widerfahren :p