Beiträge von Elefant

Also ich denke, die Höhe der Deckungssumme wird überschätzt! Habe meine Ausbildung bei einer der grossen deutschen Versicherungen gemacht und sogar die "alten Hasen" in der Schadenabteilung kannten keinen Fall in dem die gesetztliche FFZ-Haftpflichtdeckungssumme nicht ausgereicht hat!

In der Werbung wird das natürlich anders dargestellt: da ist dann mehr Deckúngssumme (die den Versicherer praktisch nichts extra kostet) das entscheidende Plus an Sicherheit - aber das ist halt typisch Werbung :(

Möchte jetzt Werbung im Allgemeinen nicht verteufeln, aber man sollte die Fakten kennen... :rolleyes:

Re: Group 3G - Quam

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Die gerechte Telefonwelt wird leider trotz Quam noch eine Weile ein Traum bleiben und dennoch sollten wir ein klein bischen daran mitarbeiten, daß es sie eines Tages vielleicht doch noch gibt :-)

Ganz Deiner Meinung :)

Aber ich frage mich ernsthaft, woher Du immer diese Infos hast... egal welches Netz, einer weiss alles ;)

Hasse eigentlich solche Dauer-Sammel-Moster-Threads, aber als ich hrgajek als letzten Poster gesehen habe musste ich dann doch mal reinschau'n! Hat sich wieder gelohnt...

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    ...so wie du es mir unterstellst :mad:

Hab' nur ein bischen spekuliert, weil ich mich geärgert habe, dass jemand o2 so eine Sauerei wie 6 Monate Kündigungsfrist vorwirft... selbst Mogelcom wäre da ja noch besser gewesen :D

Sorry Eckoman wenn ich Dir damit auf die Füsse getreten habe!

In der Tat: E-Plus macht sich Gedanken :)

Und, sie sind sich nicht zu schade auch mal was Neues zu wagen :top:

Bin sehr gespannt auf den Tarif...

Allerdings gibt es da natürlich auch Fragen! Nach welchem der 3 Professional-Tarife wird den abgerechnet?

Könnte eventuell auch privat interessant werden :)

Zitat

Original geschrieben von igelboy
    hab eben bei der hotline angerufen....die wissen auch noch nix - außer das der tarif im januar starten wird!

Typisch (nicht nur für E-Plus): Unternehmen informieren in der Regel immer erst die Presse und dann ihre Mitarbeiter :flop:

Da muss man diesmal ausdrücklich die Hotliner in Schutz nehmen...