-
Glaube, die Jungs hatten Angst vor "Spassbieten" 
Aber die Überarbeitung hat dem Text auch andere wichtige Details zukommen lassen, in sofern hat es sich doch gelohnt die paar Stunden offline zu sein :top:
PS: Aktuell steht das Gebot bei etwa 120.000 Euro :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
In letzter zeit hatte ich dort 7 mal die hotline dran,wegen einer vorzeitigen vertragsauflösung,weil ich ins ausland verziehe,,und 7 mal hatte ich verschiedene antworten zu dem thema bekommen.
Das ist doch typisch Call-Center... :rolleyes o2 macht da keine Ausnahme aber eine "besondere Leistung" ist es nicht 
-
Ich meine auch, dass es auf jedenfall dunkle Uniformen waren und nicht so "Förster like" wie aktuell 
-
Wirklich tolle Aktion :top:
Herzlichen Dank & Törööööööööööö 
Elefant
-
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Stellt sich nun für mich die Frage: Wie viele Apple-User gibt es denn nun in den USA? Bei 3-5% Marktanteil können es ja nicht so viele sein. Eine Quellenangabe wäre total nett .
Der Marktanteil weltweit beträgt 4%, in den USA liegt er ein wenig höher 
Quellen: siehe http://www.google.de, da wimmelt es nur so von Daten zu dem Thema 
-
Re: Zahlunsgweise
Zitat
Original geschrieben von renegad358
Wie bezahlt man denn bei Apple nun? OK, ich habe gehört nur, wenn man Besitzer einer amerikanischen Kreditkarte ist (mit amerikanischer Rechnungsadresse).
Die Rechnungsadresse muss nicht unbedingt amerikanisch sein! Kreditkarten-Unternehmen haben die Möglichkeiten die Kundennummern mit verschiedenen Codes (üblicherweise in den Anfangsziffern) einem Land zuzuordnen...
Amerikaner (oder solche, die lange in den USA gelebt haben) und dann nach Europa umziehen behalten oft ihre Kreditkarten und bleiben so natürlich auch im Besitz dieser Kundennummern wenn sie keine amerikanische Rechnungsanschrift mehr haben 
Allerdings sind das natürlich (zahlenmässig) absolute Ausnahmen! Für alle anderen git: kein Wohnsitz in den USA, keine Kreditkarten-Kundennummer mit USA Kodierung 
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Das wäre wohl die einzige Erklährung.
Wenn Du wirklich nichts selbst aufgeladen hast, dann hat wohl jemand anders bei der Aufladung per Überweisung eine falsche Nummer angegeben.
Wer lädt denn seine F&E SIM mit 3 Euro auf... 
Meine Vermutung ist eine andere: Deine SIMs haben zu Rufnummernblöcken gehört, die zwischenzeitlich aufgrund technischer Probleme gestört waren und E-Plus hat kulanterweise die User mit 3 Euro Gutschrift entschädigt 
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Geklaut wird immer.
Das schon, nur hat kopieren im digitalen Zeitalter eine ganz andere Dimension: die Qualität bleibt immer gleich... 
Zitat
Wenn das Apple Marketing so toll waere waere der Marktanteil groesser.
Das ist absolut falsch
Gutes Marketing schaft die Voraussetzung für einen erfolgreichen Absatz der Produkte. Für den Rest - der dann nämlich tatsächlich zum Marktanteil führt oder auch nicht - sind andere Faktoren (z.B. Produktspezifikationen, Kontrahierungs- und Distributionskonzepte, etc.) verantwortlich :p
Zitat
Kein Apple-Posting ohne die alten Vorurteile 
In der Tat, es muss sein! Allerdings halte ich das nicht für ein Vorurteil... 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn ich hier wieder von deren Methoden lese, kann das im Dritten Reich nicht viel schlimmer gewesen sein

Das ist ja wohl trotz des "
" eine reichlich unqualifizierte und dumme Aussage :mad:
Viele Hundertausend (!) Menschen sind durch das 3. Reich zu erheblich schlimmeren Schäden gekommen als Du durch den Kontakt mit der GEZ... 
-
Pocomail 2.6.3
Zu finden unter http://www.pocomail.com!