-
Zitat
Original geschrieben von easy39rider
Es kann nicht halbwegs objektiv gehen.
Garnicht 
Die Preise der Anbieter sind zwar Fakten (also objektiv unterteilbar in "billig" oder "teuer"), das Telefonverhalten ist jedoch immer individuell... am Ende kommt man daher also automatisch zu einer sehr subjektiven Sicht von "billig" und "teuer" 
Was für den Einen ökonomisch sinnvoll ist kann für den anderne "ein Schuss ins Knie" sein! Manchmal ist das leben eben doch kompliziert... 
-
Ach so, per Infrarot 
Das ist aber ein wesentlicher Punkt, der da vergessen wurde :flop:
Mein Posting bezog sich auf die interne Datensicherung zwischen Telefonspeicher und der MMC, aber da ist ja auch nicht die relativ langsame Infrarotverbindung dazwischen...
-
Re: Re: Vergleich E Netze
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Was erwartest du denn jetzt als Antwort? Eine wissenschaftliche Ausarbeitung wo welches Netz besser ausgebaut ist?
Da muss ich Dir 100% Recht geben 
Es ist schon sehr subjektiv alles - da schliesse ich meine Ausführungen gerne mit ein!
Im Prinzip muss jeder selbst rechnen - die Tarife gibts unter http://www.e-plus.de und unter http://www.o2online.de für jeden zum runterladen...
-
Also die Dauer hängt von der Menge der gespeicherten Daten ab... eine halbe Stunde halte ich aber für sehr ungewöhnlich 
Habe es ganz am Anfang (mit etwa 600 KB im Telefonspeicher) mal ausprobiert und es das Recovern war eine Sache von wenigen Minuten 
-
Habe nichts gegen eine Speicherung meiner Daten, wenn ich die USA als Gast besuchen würde - wenn ich aber nur am TOEFL Test teinehme um meine beruflichen Chancen zu verbessern find' ich das nicht so lustig... 
Man darf nicht vergessen: in den USA gelten lange nicht so strenge Vorschriften wie in Deutschland (Datenschutzgesetz, etc.), wer weiss, was die damit machen 
-
Also ein E-Plus Jubiläumstarif hab' ich bei denen nicht abgeschlossen... aber ich hab' bisher auch persönlich keine schlechten Erfahrungen gemach 
Mal hören, was die anderen sagen...
-
Bin bei o2 und E-Plus... 
Sieger Gesprächsqualität -> E-Plus
Sieger Verfügbarkeit -> unentschieden
Sieger Netzabdeckung -> o2 (wg. national. Roaming mit T-Mobile)
Sieger Tarife (Preis) -> E-Plus
Sieger Tarife (Vielfalt) -> E-Plus
Insbesondere der E-Plus Professional Jubiläumstarif hat es in sich (3ct/min rund um die Uhr in ganz Deutschland) 
Mein Tipp: E-Plus (wenn Du mit der Netzabedeckung hinkommst, denn die Tarife sind im Schnitt ein wenig günstiger als von o2)!
-
Also Rabatte hab' ich noch nie gehört... 
Im Regelfall gibt es zusätzlich zum Gerät dann ein Gesprächsguthaben vereinbart - unter'm Strich ist das natürlich auch eine Art Rabatt 
-
Naja... 
Die technischen Möglichkeiten des Bildbearbeitungsprogramm hast Du sicherlich nicht voll genutzt :p
-
Also ich kann Dir die spezielle o2 VV Hotline empfehlen 
Vorteil: Du kannst zusätzlich zu einem neuen Mobiltelefon noch ordentlich Gesprächsguthaben aushandeln! Das ist in den o2 Shops im Regelfall nicht möglich und führt oft dazu, dass die etwas teureren Gerätepreise der VV Hotline mehr als aufgewogen werden :top: