-
Tina1979:
Wichtig ist, dass Du selbst weisst ob Du ein guter Kunde bist oder nicht!
Merkt man das selbst? Naja, mit etwas Insiderwissen... ja 
Wichtig ist Deine gemittelte Rechnungshöhe und Deine Zahlungsmoral: der Durchschnittskunde hat eine Rechnung von etwa 26 Euro monatlich und zahlt regelmässig. Telefonierst Du deutlich mehr und hast auch Du immer zuverlässig gezahlt solltest Du den Hotline-Mitarbeiter offen auf ein zusätzliches Gesprächsguthaben ansprechen :cool:
Das wird im VV Callcenter von o2 niemanden überraschen - aber aus taktischen Gründen bieten die das Guthaben eben erst an, wenn der Kunde fragt oder wenn es sich wirklich um einen super Kunden handelt. Aus Sicht von o2 auch verständlich, denn wer hat schon Geld zu verschenken 
-
Das ist mir in meiner jetzt fast 4 jährigen Kundenbeziehung mit VIAG Interkom / o2 Deutschland schon passiert, manchmal denke ich so etwas passiert absichtlich 
War vorher lange Zeit bei E-Plus... habe dort auch Formschreiben bekommen - aber nie so weit vom eigentlichen Thema entfernt wie bei o2 :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von maildommi2000
Angeblich bringt der Sprit 10% mehr Leistung und ist gut für den Motor.
Das ist in der Tat Gehirnwäsche 
Kann da nur jedem die bissige Reportage über den Präsentation von Shell v-power in Berlin-Tempelhof von der AutoBild (letzte Ausgabe, vorletze Seite) empfehlen 
Damit das tolle neue Produkt "erlebbar" ist haben die ein Fahrzeug mit 75 Oktan betankt und eines mit v-power! Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Sprit mit 75 Oktan gibt es noch nicht mal in sogenannten Dritte-Welt-Ländern... :eek:
Schon heute gibt es Superplus mit 99 Oktan - das eine Oktan kann sich Shell also getrost schenken :flop:
-
Dann definieren wir es doch einfach mal damit hier Klarheit herrscht:
Verfügbarkeit = gibt es einen freien Zeitschlitz damit ich anrufen bzw. angerufen werden kann (für GPRS ist die Verfügbarkeit - also die Kapazität - noch wichtiger!).
Netzabdeckung = Reichweite des Netzes im Hinblick auf die flächenmässige Abdeckung eines Landes, wobei nicht die Reichweite einer einzelnen BTS sondern die des gesamten Netzes gemeint ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Vielleicht ich noch erleben du Deutsch lernen?
(SCNR)
Nana, wir wollen uns ja nicht über unsere ausländischen Mitbürger lustig machen 
Frage zum Thema: was habe ich falsch gemacht? 
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Fakten schon, aber die Tarife sind für unterschiedliche Leute passend oder unpassend...
Genau das habe ich ja mit dem individuellen Telefonverhalten gemeint 
-
Zitat
Original geschrieben von Rettich
Elefant: Danke für die Info - war das also tatsächlich eine erfolgreiche Provisionsauszahlung bei Dir?
Nein, war keine Provisionsauszahlung sondern nur ein "normaler" Vertrag 
-
Die "neue" Regelung startet zwar offiziell erst Mitte des Jahres - aber sie ist eigentlich nicht so neu
Die Kreiswehrersatzämter haben es eine ganze Weile schon inoffiziell so gehandhabt...
Übrigens nicht, aus Menschenfreundlichkeit - der Staat hat schlicht erkannt, dass Wehrpflichtige als Soldaten Geld kosten und Geld ist bekanntlich knapp :p
-
Eine URL mit einem deutschen Umlaut - das ich sowas noch erleben 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Oder EPlus hat bereits mit den Mobilcom Stationen gerechnet und keine eigenen an den Mobilcomstandorten aufgestellt ;).
Daran glaub' ich allerdings nicht... 
Wäre ein verdammt gefährliches Spiel gewesen, denn wenn die Lizensauflagen nicht termingerecht erfüllt werden droht der Entzug der teuer bezahlten UMTS Lizenz :eek:
Denke daher, dass es gerade in den bereits versorgten Ballungsgebieten einige Standorte geben wird, die sich mehr überlappen als es technisch und wirtschaftlich sinnvoll ist 
Aber zum Glück ist das nicht mein Problem :p