-
Gestern konnte man noch nicht mal im Online Shop von o2 einen neuen Vertrag machen! Der o2 Shop Server hat es nicht hinbekommen, die Seiten trotz - von meiner Seite super schnelle LAN Anbindung - innerhalb von 5 Minuten aufzubauen... :flop:
Die Jungs von der ehemaligen Vieh-AG können eben nur billig: o2 can't do :p
-
Microsoft-Fan bin ich zwar nicht gerade, aber sooo schlecht sind deren Produkte nun auch nicht 
Diese blinde Wut erinnert mich doch ein wenig an die dauernden Hasstieraden gegen Vodafone und E-Plus :flop:
-
War mal bei einer Versicherung tätig, die Arabella Kiesbauer (TV-Moderatorin) versichert hat und ein Kollege hat einen Versicherungsvertrag mit Heinz-Harald Frenzen (F1 Fahrer) und seinem Vater gemacht 
-
Elefant hätte für so ein Poster 2 Seiten lang von Mods, Admins und den ganzen User ein drüber bekommen... 
Hast also noch mal Glück gehabt 
-
Ich komme auch dran - es liegt also wohl nicht an diesem Bereich 
-
Lieberzeit des Webshops laut Homepage: 2 Tage!
In der Praxis klappt das wohl im Moment nicht!
Freund von mir hat einen SIM only Vertrag am Monat bestellt und bis heute Mittag ist nichts gekommen... also nix mit "o2 can do" :flop:
-
Ich versteh' die Diskussion nicht so ganz 
Wen das neue Jugendschutzgesetz / die Indizierung von CC stört kauft seinen Kram direkt im Ausland oder via Internet 
Die, die drauf stehen sich die Spiele von irgendwelchen dahergelaufenen Experteren "vorsortieren" zu lassen freuen sich hier in Deutschland über die tolle Auswahl :p
-
Also einen Anspruch auf Geld-Zurück o.ä. hast Du nicht! Freunde Dich einfach mit dem Gerät an 
PS: Die kleinen Kratzer auf der Rückseite der Fernbedienung fallen doch schon nach ein paar Tagen eigener Benutzung nicht auf, also wirklich 
-
Kein Ursache Christian
Viel Spass mit dem iBook!
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Beim 3650 scheinst du deine imails selbst abrufen zu müssen.
Schade, die PushMail-Funktion ist eines der Highlights des imode Service von E-Plus 
Naja, es gibt ja zum Glück noch bessere Geräte die diese Funktion unterstützen