Auf jedenfall das neuere Mobile
Schon weil die Cam jetzt viel besser ist!
Beiträge von Elefant
-
-
Das aller geilste: zur Zeit sind dort insgesamt 8 User online :p
-
Re: Was genau ist koscher?
ZitatOriginal geschrieben von gumi
Hallo,eines gleich vorneweg: Ich bitte sehr darum in diesem Beitrag keinerlei politischen oder religiösen Fragen zum Judentum zu diskutieren! Ich denke das verbietet sich bei ausreichender Geschichtskenntnis von selbst. Danke.
Ich muss Dir ganz deutlich widersprechen!
Über andere Religionen darf man genauso wie über seine eigene Religion (wenn man einer angehört) diskutieren, auch kritisch diskutieren. Das gilt auch für Deutsche und hat mit "ausreichenden Geschichtskenntnissen" überhaupt gar nichts zu tun!

Meiner Meinung nach ist es sogar sinnvoll über andere Religionen (und Staaten, z.B. Israel) zu sprechen und das eine oder andere Vorgehen zu hinterfragen

-
Das Bild ist meineserachtens zu gut um vom V200 zu sein

-
Ob nun das Du gross geschrieben würd oder klein ist doch scheiss egal: richtig ist beides

Was Höflichkeit im Allgemeinen angeht bin ich eher ein Freund von "hart aber herzlich"

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Werde nie verstehen, warum man O2 nicht einfach richtig schreibt...Wenn schon richtig, dann bitte 100% richtig: die 2 gehört nach unten

-
Re: Wo bekommt man Kerosin und was kostet es ?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Jetzt ist zwar nicht Winter, aber wieviel kostet Kerosin eigentlich pro Liter und wo bekommt man das?Am Flughafen

-
Was kann denn bitte Eggenfelden für das pubertierende Etwas auf RTL?

-
Also an den kopierten Einträgen der SIM liegt es mit Sicherheit nicht

Tippe auf eine der zwei Alternativen:
- Das GSM Netzwerk das Du benutzt ist überlastet (passiert schon mal regional)...
- Dein Mobile hat einen Software-Bug -
Habe das "angeprangerte Verhalten" von o2 selbst erlebt

Nach einer herben Enttäuschung habe ich noch lange vor Ablauf meines Vertrages gekündigt. Etwa eine Woche später hat mich dann die Vertragsverlängerungshotline angerufen und mit mir telefoniert...
Das Gespräch selbst war sehr freundliche und locker und o2 hat sich ernsthaft bemüht mich als Postpaidkunde zu halten, immerhin telefoniere ich erheblich mehr als der Durchschnittskunde und bin auch schon praktisch seit Beginn von VIAG Interkom dabei.
Allerdings habe ich mit keinem Wort etwas von einer Rücknahme der Kündigung gesagt; ich habe lediglich eingewilligt von o2 ein Verlängerungsangebot zu bekommen.
Wenige Tage später hatte ich dann einen Brief in der Post, der etwa so lautet: "Herzlichen Dank, dass Sie es sich noch einmal überlegt haben und Ihre Kündigung zurückgenommen haben" :flop:
Glaube daher nicht an das PR Geschwätz von "Einzelfällen" u.ä.! o2 scheint wohl ein paar erfahrene Vodafone Mitarbeiter angeworben zu haben :p