-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Andere Geräte ja, aber leider keine so Designhammer wie das V70!
mfg Dan
Glaube auch nicht, dass wir viele solche "Designhämmer" sehen werden!
Motorola hat sich mit dem V.70 ziemlich die Hörner abgestossen... die werden also in Zukunft vielleicht technisch anspruchsvolle Geräte präsentieren - optisch wird aber alles "Mainstream" bleiben 
-
Firemail - http://www.firemail.de (gehört zu Lycos Europe):
Keine Werbung bei Versand über WebGUI 
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich denke mal um sein "Leben" mit anderen zu teilen, ähnllich Big Brother 
Wer so eine dümmliche Einstellung hat sollte es sich überlegen, ob er hier bei Telefon-Treff.de (oder einem anderen Forum) Postings erstellt! :mad:
Hier wird doch auch nichts anderes gemacht, als die Fazination Mobiltelefon mit anderen geteilt... 
Die einen sind eben auf dem Handy-Tripp, die anderen schreiben über Ihr Leben etwas allgemeiner! So what?
-
Keine Sorge: Für Schulden die er dann macht kommt nur er selbst auf 
-
eMail natürlich! Warum stehst denn sonst das "@" in der Überschrift 
-
Naja, von einer "kreativen Pause" kann man ja nun hier nicht gerade sprechen 
Neue Aspekte des Themas hat auch das Posting von Laubi nicht gebraucht 
-
Hab' zwar keine konkreten Insiderinfos, aber so wie es aussieht denke ich auch, dass ein ein V.70i nicht geben wird! Das Volumen ist einfach zu gering - das V.70 hat sich nicht sonderlich gut verkauft und der Hersteller sieht jetzt einfach zu, dass er vielleicht mit anderen Gerätekonzepten mehr Erfolg hat!
-
Kim wird mittelfristig da verschwinden, wo er hingehört: in die unterste Schublade der Geschichte der New Economy 
Dachte eine Weile, er wäre nur eine Erfindung der Boulevard-Zeitungen insbesondere der BILD! Aber nachdem er ja von einem deutschen Gericht aus Bankok importiert wurde um hier verknackt zu werden scheint er ja doch das eine oder andere gemacht zu haben :p
Ob's wirklich konstruktiv war lasse ich mal offen...
-
Bei dem Marktanteil des Microsoft Internet Explorers braucht sich über so etwas nun wirklich niemand zu wundern 
Man wird ja schon bei Telefon-Treff.de komisch angeschaut wenn man schreibt - wie z.B. ich - dass man hier mit Mozilla 1.2 hinsurft :cool:
-
Hab' vor ein paar Wochen gelesen, dass im Frühjahr eine neue Version des Blackberry bei T-Mobile DE erhältlich sein wird, der die eMail Funktionalität auch ohne firmeneigenen Server gewährleistet (=für Privatkunden) 
Hat jemand schon nähere Infos? Wird es das Gerät auch bei o2 DE geben?