-
Find ich okay 
Der Staat verhängt ja die "Strafgelder" auch um zu verdienen - warum soll man sich da als Privatperson nicht einen Scheibe von dem Kuchen abschneiden :cool:
Wer glaubt, die Leute lassen sich so Einfach vom Raser zum "normalen Autofahrer" verwandeln hat sowieso irgendwas nicht mitbekommen...
-
Aus Vodafone unbedingt mehr Kohle rausquetschen 
Versuchen kostet (fast) nix und übrigens: warum nicht?
-
Bei o2 der Kanal 221 (funktioniert nicht beim Roaming im T-Mobile Netz) 
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Leider ist die Erklärung noch nicht perfekt, aber sicherlich ist die Praxis wie immer einfacher als die graue Theorie.
Respekt offline!
Nachdem ich vor ein paar Tagen ein Posting von Dir in bestem Vodafone-Verkäufer Latein zum Thema D2 gelesen habe war ich echt überrascht über diese kritischen Worte...
In der Sache hast Du natürlich recht: Die Beschreibung ist Vodafone in der Tat nicht geglückt, die Bedinungsanleitung steht (zusehr) im Vordergrund.
Hab' mich mal angemeldet und werde das System mal ausführlich testen solange es nur 19 ct pro SMS kostet 
-
Hab' Dir mal ne PN geschrieben... Bin am Samstag Nachmittag in Köln, vielleicht nehm ' ich ja was mit 
-
Törööööö live aus Düsseldorf
Meld' Dich mal per PN wenn Du möchtest...
-
Ein herzliches Törööööööööö zum Geburtstag 
-
Bei mir ging der D2-Finder leider nie 
Was ich mich aber frage ist, was der neue (jetzt freigeschaltete) D2 Dienst überhaupt genau kann...
Wie das System bedient wird steht auf der Website von Vodafone D2, was man damit genau machen kann nicht :flop:
-
Also ich hab' gerade (bevor eBay zu den am Freitag Vormittag üblichen Wartungsarbeiten offline gegangen ist) geschaut und...
...es gibt Cohiba Zigarren bei eBay :cool:
-
Deine Bewertungen bleiben ohne Einschränkung erhalten 
Wie oben schon beschrieben bekommst Du für 30 Tage eine "Sonnenbrille" verpasst (bedeutet: dieser User hat in den vergangenen 30 Tage seinen eBay Benutzernamen geändert)!