Beiträge von Elefant

Re: Bitte um Hilfe bei Nebenkostenabrechnung

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Da steht ein Posten drin, der 60.-Euro kosten, "Wartung vom Parksystem". Wir haben solche Garagen die man rauf und runter fahren kann, damit 2 Autos parken können. Gut der Hausmeister macht sie 2 mal im Jahr sauber aber dafür zahle ich ja den Hausmeister!

Meiner Rechtsauffassung nach hat der Vermieter richtig gehandelt. Der Hausmeister - der ebenfalls über die Nebenkostenabrechnung anteilig von den Mieter zu bezahlen ist - mag zwar Reinigungs- und leichte Wartungsaufgaben übernehmen... aber: so wie Du es schilderst muss auf Seiten des Vermieters eine Rechnung vorliegen (wahrscheinlicher eines Fachbetriebes oder des Herstellers) und dann geht es auch so wie es ist in Ordnung :)

Hätte der Hausmeister diese anteiligen Kosten verursacht wäre es sicherlich nicht seperat aufgeführt worden!

Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Aus diesem Grund unterschreibe ich meine Kreditkarten nie. Gerne zeige ich an der Kasse meinen Personalausweis mit meiner Unterschrift zur Gegenprobe falls das verlangt wird.

Selten habe ich etwas dümmeres hier gelesen... :rolleyes:

Wenn keien Unterschrift auf der Karte ist macht der Dieb schnell seine drauf und schon kann er mit seiner Unterschrift auf Deine Rechnung einkaufen!

Re: Re: Re: Disco / Keipe in Köln gesucht

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Wobei Bordelle nicht jedermanns Geschmack sind..........:rolleyes:

Wollte nur mal schau'n ob / wie schnell diese Adresse auffällt :D

Nein, es gibt nur 50 ccm und 125 ccm - Pech gehabt, einer von beiden oder keiner :D

Edit: der Kfz-Führerschein wird nicht billiger wenn Du schon einen 50er hast da es den 50er im Kfz-Führerschein ohne Ausbildung einfach so dazu gibt...