Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Ein Thüringisches Landesgesetz schreibt z.B. 2,30m vor (GarVO).
    Das ist vermutlich in anderen Bundesländern ähnlich. Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, weil ich keine Landesgesetze hier habe.

Meines Wissens gilt diese Verordnung jedoch nur für öffentliche Garagen... Der Parkplatz im Hof eines Mietshauses ist jedoch gewöhnlicherweise eben keine öffentliche Garage :(

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    P.S.: und wieder ein posting mehr :D

Sieht zwar nicht jeder gern, wenn Du so ehrlich bist aber es ist nun mal Fakt und das System mit Titeln á la Profi, Guru, etc. von Telefon-Treff.de unterstützt genau diese Mentalität... Als ob ein Mitglied automatisch "besser" ist wenn es mehr postet :rolleyes:

Aktueller Stand: Vertragsübernahmen sind nicht möglich!

Angekündigt war es in der Tat, aber das ist das Feature Cost-Control für Postpaid-Kunden auch - seit etwa 2 Jahren :D

Ein bischen OT muss sein :D

Alle reden davon, was sie hier mehr oder weniger stört... :rolleyes:

Ich möchte daher - ein Kontrastpunkt muss sein - sagen, dass mich hier nichts stört und ich hier gerne bei TT bin :)

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ...im C't Flatrate Test vor einiger Zeit war es aber zu lesen.

Hab's dort auch gelesen und seit dem ist Tiscali für mich kein ernstzunehmender ISP mehr :D

Die weissen Signale (deren Grösse den Signalen einer normalen Ampel entspricht) sind für den ÖPNV (Busse, Strassenbahnen, etc.)!

Die kleine Lampe (müsste etwa so gross sein wie 4 LEDs) die schnell blinkt hat damit nichts zu tun!

Sie zeigt nur eine bestehende Online-Verbindung mit dem Zentralrechner der Verkehressteuerung / des Ampelsystems an. Ist das Lämpchen mal aus kann es zum Chaos kommen (keine "Grüne Welle" mehr, etc.) :)

Edit: es kann auch andersrum sein... nicht blinken = alles i.O.! Hängt von der Konfiguration ab!