Du suchst einen Leistungsprüfstand in der Nähe von Köln?
Fahr' doch einfach nachts auf die A57 Richtung Neuss und dann Pedal auf's Bodenblech ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du suchst einen Leistungsprüfstand in der Nähe von Köln?
Fahr' doch einfach nachts auf die A57 Richtung Neuss und dann Pedal auf's Bodenblech ![]()
Für mich ist die Welt erst dann wieder in Ordnung, wenn Bayer Leverkusen & der dicke Kalmund aus der 1. Bundesliga weg sind... so wie es aussieht ist es bald soweit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Ein Thüringisches Landesgesetz schreibt z.B. 2,30m vor (GarVO).
Das ist vermutlich in anderen Bundesländern ähnlich. Genaueres kann ich dazu aber nicht sagen, weil ich keine Landesgesetze hier habe.
Meines Wissens gilt diese Verordnung jedoch nur für öffentliche Garagen... Der Parkplatz im Hof eines Mietshauses ist jedoch gewöhnlicherweise eben keine öffentliche Garage ![]()
Re: Disco / Keipe in Köln gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
Wo kann man schön feiern?
Ab ins Pasha! Kennt fast jeder in Köln (einfach nach der Hornstrasse fragen)... :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
P.S.: und wieder ein posting mehr
Sieht zwar nicht jeder gern, wenn Du so ehrlich bist aber es ist nun mal Fakt und das System mit Titeln á la Profi, Guru, etc. von Telefon-Treff.de unterstützt genau diese Mentalität... Als ob ein Mitglied automatisch "besser" ist wenn es mehr postet ![]()
Aktueller Stand: Vertragsübernahmen sind nicht möglich!
Angekündigt war es in der Tat, aber das ist das Feature Cost-Control für Postpaid-Kunden auch - seit etwa 2 Jahren ![]()
Hier bestätigt sich mal wieder eine Volksweisheit: Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil... ![]()
Ein bischen OT muss sein ![]()
Alle reden davon, was sie hier mehr oder weniger stört... ![]()
Ich möchte daher - ein Kontrastpunkt muss sein - sagen, dass mich hier nichts stört und ich hier gerne bei TT bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
...im C't Flatrate Test vor einiger Zeit war es aber zu lesen.
Hab's dort auch gelesen und seit dem ist Tiscali für mich kein ernstzunehmender ISP mehr ![]()
Die weissen Signale (deren Grösse den Signalen einer normalen Ampel entspricht) sind für den ÖPNV (Busse, Strassenbahnen, etc.)!
Die kleine Lampe (müsste etwa so gross sein wie 4 LEDs) die schnell blinkt hat damit nichts zu tun!
Sie zeigt nur eine bestehende Online-Verbindung mit dem Zentralrechner der Verkehressteuerung / des Ampelsystems an. Ist das Lämpchen mal aus kann es zum Chaos kommen (keine "Grüne Welle" mehr, etc.) ![]()
Edit: es kann auch andersrum sein... nicht blinken = alles i.O.! Hängt von der Konfiguration ab!